Max1950

Mein Nickname istMax1950
Ich bin71 Jahre alt und männlich
undgeschieden
Ich habeein Kind
ich wohne inlaatzen
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habegraues Haar
Meine Körpergröße ist184 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um90 kg
und meine Religionszugehörigkeit istKeine
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istRentner / Elektriker
Ich binGelegenheitsraucher
Ich trinkenie Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Sonstiges über mich


Wie die meisten von hier komme ich auch ganz gut alleine zurecht aber da fehlt mir öfters der Schatz der mit mir kuschelt, klönt und lacht und der einfach auch das Ziel hat, sich ein kleines schönes und zufriedenes Leben aufzubauen ohne den Anderen einzuengen.

Na ... und wie sieht nun ein schönes Leben aus?
Dazu gehört Hand in Hand bummeln gehen, öfters mal tanzen, das Zusammensein mit Freunden und Familie, liebevolle Zweisamkeit, bei schönem Wetter auf dem Balkon frühstücken, bei schlechtem Wetter Frühstück im Bett. Zusammen den Alltag bewältigen und Sorgen teilen aber auch viel lachen, rumalbern und Blödsinn machen, zärtliche Berührungen, schmusen, kuscheln und... Wenn Du Dich gerne mal anschmiegst und Dir manchmal eine Schulter zum anlehnen wünschst, dann bin ich für dich da.

Und wenn es mit uns sehr schön werden sollte, dann können wir vielleicht eines Tages sagen „Wir Beide sind eine Herz und eine Seele“. Es wäre toll, wenn Du das ähnlich siehst und ich wünschte, meine Zeilen berühren ein klein wenig Dein Herz.

Jetzt hätte ich beinahe vergessen was ich noch sagen wollte. Ich weiß, das es die Damen nicht gerne hören aber ich sage es trotzdem: Ich sehe ganz gerne mal Fußball im Fernsehen und ich kann nicht kochen. Ich hoffe, du kannst damit leben und willst mich nicht ändern.
Mein Profilfoto ist von 11/2021

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Max1950 hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


Brigitta

Sofhia

Mariannd

Mariannd

paloma
Max1950 hat 5 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Max1950


[ Fenster schließen ]