BereitzumVerlieben

Mein Nickname istBereitzumVerlieben
Ich bin55 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
Ich habezwei Kinder
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Meine Körpergröße ist180 cm
Meine Figur würde ich alsschlank bezeichnen
Ich wiege um70 kg
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Ich binNichtraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine sportlichen Aktivitäten


Fitness, Gymnastik, Nordic Walking, Wandern, Yoga, Tanzen, Schwimmen

So ist mein Wunschpartner


Nun sind wir beim Wunschkonzert angekommen....was suche ich?
Hmmm...in erster Linie sollten das Auge, der Verstand und vor allem das Herz einem sagen: Das ist Er!

Hier schreibe ich frei von der Leber:
Ich favorisiere nicht die Figur von Helmut Kohl,sondern eher die schlanke bis normale Fraktion.
Du solltest Zweisamkeit nicht als Summe von 2x Einsamkeit sehen sondern Gefühle leben, schenken und annehmen können.
Heute die Nacht zum Tag machen können, um morgen den Tag ....;-)
Musik leben können und am besten im Auto/unter der Dusche laut mitsingen.
Das Leben nicht zu ernst nehmen aber den Sinn verstanden haben!

....und nicht enttäuscht sein, wenn du mein Herz nicht ansprichst und ich mich freundlich distanziere...!

Meine Eigenschaften


Ich bin einzig aber nicht immer artig,
wenn ich mein Herz verschenke, dann ganz oder garnicht,
ich liebe es glücklich zu machen und gemacht zu werden,
zuhören und unterhalten, Kraft und Nähe geben als auch nehmen, Pferde stehlen (und anmalen) aber auch helfen wenn Not am Mann ist.
...kann den Tag im Bett verbringen oder auch kurzfristig mal ans Meer fahren und Sonne, Meer und einen Partner intensiv genießen.
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung und so ist es für mich wichtig, dass der Mann an meiner Seite offen mit mir sprechen kann.
Herausforderungen sind für mich das Salz in der Suppe (aber bitte nicht als Tretmine, welche von vornherein eine Beziehung belastet). Nicht falsch verstehen: Ich scheue mich nicht vor negativen Erfahrungen, welche man zusammen ins Positive ändert, aber eine angehende Beziehung sollte nicht als Therapie beginnen.

Auch wenn es gern falsch verstanden wird, (aber ich bin frei heraus, dafür bin ich alt genug ;-) mein Lebenselexier ist Zärtlichkeit. Nähe und Geborgenheit sollte von beiden Seiten genauso angenommen wie auch gegeben werden. Vertrauen und ein gewisses Maß an Flexibilität (z.B. unterschiedliche Freizeitgestaltung)sollte genauso einhergehen wie zusammen etwas kochen oder schöne Events besuchen.

Ich mag es gemütlich und warm statt steril und kühl.

Alles was man hier so nett ankreuzen kann um seine Eigenschaften zu präsentieren, finde ich unpersönlich, da wohl keiner wirklich einen zukünftigen Partner danach wählt.....lern mich kennen und macht dir selbst ein Bild.......nur life ist wirklich!

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von BereitzumVerlieben
Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich wusste garnicht, dass man ohne Mitgliedschaft das Gästbuch aktivieren kann.

Smart Kisses


Cafebaer

sporty5

Ausserfr

Sparky56

jonny

tomcat19
BereitzumVerlieben hat 46 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an BereitzumVerlieben


[ Fenster schließen ]