Traumprinz

Mein Nickname istTraumprinz
Ich bin45 Jahre alt und männlich
undverwitwet
Ich habeausfallendes Haar
Meine Körpergröße ist142 cm
Meine Augenfarbe istschlecht
Meine Figur würde ich alsatemberaubend bezeichnen
Ich wiege um130 kg
und meine Religionszugehörigkeit istriemig-tabulos
Folgenden Abschluss habe ich:Hauptschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istGehirnchirurg
Ich binPassivraucher
Ich trinkeab und an Alkohol

Bisherige Besucher : 11800
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


ein brodelnder Vulkan. Frauen mögen mich, weil ich selten Unterwäsche trage. Die internationale Fachpresse rühmt meine männliche Präsenz, mein Name wird in einem Atemzug mit ähnlich knallharten Typen wie Engelbert, Guido Westerwelle und Siegfried & Roy genannt.

Difficile est longum subito deponere amorem. Sed modo dilectam scelus est odisse puellam.

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren

Träumen. Eng umschlungen von meinen muskel-losen Oberärmchen und im Patschegriff meiner ewig schweißfeuchten Hände träumt jedes annähernd weibliche Wesen von baldiger Erlösung von allem Übel und betet darum, nur noch Männer kennen zu lernen, die in jeglicher Hinsicht meinem absoluten Gegenteil entsprechen.

Meine Lieblingsaktivitäten


Mit meinem Teddy schmusen, in meinen Pressblumen-Alben blättern, Haare waschen und Karnickel züchten. Oder mit meinen Haaren schmusen, Teddys züchten, Pressblumen waschen und in Karnickeln blättern, ganz nach Lust und Laune. Manchmal aber auch nicht. Meistens aber doch.

Bevorzugte Musik


Modern-Talking, die Flippers, Roberto Blanco und den Zapfentaler Schalmeienchor. Einmal Rocker, immer Rocker.

Meine sportlichen Aktivitäten


Damenschlammcatchen, Alligator-Wrestling und Bratwurst-Grilling

So ist meine Wunschpartnerin


Reich und schön. Mittel- bis langfristig strebe ich ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus an. Ich bin der Meinung, es wird langsam Zeit, den mir gebührenden Platz im internationalen Jet-Set einzunehmen, nur fehlen mir dazu aufgrund mangelnder Talente die unabdingbar notwendigen Sach- und Barmittel. Aber jetzt bist Du ja da und alles wird gut. Nenn mich zärtlich Puschelchen, verwöhn mich mit selbstgebackenen Plätzchen, reich mir die Fernbedienung, lausche andächtig meinem nächtlichen Röcheln, stopf meine Socken, bügele meine Schlüpfer und hol mir die Puschen.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 76 und 96 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Traumprinz
Bitte hinterlassen Sie eine gültige Einzugsermächtigung einschließlich aller erforderlichen Bankdaten und der Höhe Ihrer Spende

Smart Kisses


Blonder_

ZeraJoe

Thomas
Traumprinz hat 3 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Traumprinz


[ Fenster schließen ]