Volker

Mein Nickname istVolker
Ich bin56 Jahre alt und männlich
undgeschieden
Ich habekeine Kinder
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelbraunes Haar
Meine Körpergröße ist182 cm
Meine Augenfarbe istgrüngrau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um80 kg
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Meine derzeitige Tätigkeit istselbstständig
Ich binGelegenheitsraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Lieblingsaktivitäten


Ich bin naturverbunden und mag das gesellschaftliche Leben. Auch kulturelle Veranstaltungen und Sportevents besuche ich gern. Lebhafte Diskussionen sind mir genauso angenehm wie sinnlich Abende auf dem Sofa.
Zuweilen bin ich auch der guten Küche angetan.

Meine sportlichen Aktivitäten


Ich treibe mehrmals die Woche Sport, um mich fit zu halten. Es soll allerdings nicht in Quälerei ausarten.

Bevorzugte Musik


Mein Musikgeschmack ist vielseitig und nicht an einzelne Genres gebunden.

Was ich gar nicht mag


Ich bin eher innerlich ausgeglichen und akzeptiere andere Menschen so wie sie sind.

So ist meine Wunschpartnerin


Wünsche kann man viele haben. Festlegen will ich mich da nicht, dazu hält das Leben viel zu viele Facetten bereit. Ehrlichkeit und Toleranz anderen Menschen stehen jedoch hoch im Kurs. Eine gepflegte Erscheinung sollte selbstverständlich sein und ist auch unabdingbar.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 40 und 63 Jahre alt.

Sonstiges über mich


Ich begegne Menschen grundsätzlich mit Respekt, Akzeptanz und neutral. Niemals würde ich jemanden beurteilen, ohne ihn kennengelernt zu haben.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Volker hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


EmmaGold

Liebe201

Sonnensc

Klaudia

geckolin

Waage69
Volker hat 12 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Volker


[ Fenster schließen ]