Marietta

Mein Nickname istMarietta
Ich bin66 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
Ich habezwei Kinder
ich wohne inHannover Linden - Süd
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habekastanienbraunes Haar
Meine Körpergröße ist172 cm
Meine Augenfarbe istgrüngrau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich bin unter dem SternzeichenKrebs geboren
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istSekretärin
Ich binRaucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


ehrlich, offen, zuverlässig, locker, sensibel, freiheitsliebend, flexibel ,streitsüchtig, kontaktfreudig, neugierig, romantisch, unvernünftig, launisch, spontan, redselig, verwöhnt, ein bisschen verrückt.

Alleinsein ist für mich o.k., aber vieles macht zu zweit einfach viel mehr Spaß. Was soll ich allein im Kino, wenn ich hinterher mit niemandem über den Film reden kann? Ich suche hauptsächlich einen Partner für eine aktive Freizeitgestaltung. Falls dann der Funke überspringt, okay, ich bin offen und flexibel.

Mit mir kann man gut


stundenlang quatschen, Bars aufsuchen, Spazieren gehen, ans Meer fahren, in die Sauna gehen, Museen erkunden, in Restaurants essen gehen, shoppen gehen, zu Hause relaxen, sich konstruktiv streiten und anschließend stundenlang wieder vertragen, den ganzen Tag im Bett verbringen, Konzerte besuchen, ins Theater gehen, lachen und fröhlich sein.

Meine Lieblingsaktivitäten


In fröhlicher Gesellschaft zusammen sitzen, Reisen, Party machen, Einkaufen, Weekendtrips, Lesen, Tanzen

Bevorzugte Musik


Oldies, Rock, Hard Rock, Pop, Soul, Reggae, Hip Hop,

Meine sportlichen Aktivitäten


Aerobic, Fitness, Schwimmen - kommt allerdings im Moment alles viel zu kurz.

So ist mein Wunschpartner


Spannende Auseinandersetzungen sollten mit Dir möglich sein. Ich finde es nicht zielführend, wenn ich den ganzen Abend monologisiere. Und oh ja, das kann ich! Ansonsten bin ich gespannt, wer sich bei mir meldet. Trau Dich einfach! Ich freue mich über jede Nachricht. Wird auch immer beantwortet. Versprochen!

Mein Wunschpartner ist zwischen 58 und 66 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Marietta
Bin neugierig auf jeden Eintrag!!! Trau Dich einfach!

Smart Kisses


Segelleh

suchenac

Volker

Volker

Mogul

Sarde200
Marietta hat 14 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Marietta


[ Fenster schließen ]