KellyG

Mein Nickname istKellyG
Ich bin49 Jahre alt und weiblich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne in
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habeblondes Haar
Meine Körpergröße ist176 cm
Meine Augenfarbe istgrün
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um65 kg
Ich bin unter dem SternzeichenKrebs geboren
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istöffentlicher Dienst
Ich binRaucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


offen, ehrlich, warmherzig, zuverlässig, sensibel, kontaktfreudig, fürsorglich, neugierig, romantisch, sinnlich, humorvoll, emotional, witzig, redselig, gepflegt

Ich bin ein - auch wenn es jetzt gegensätzlich klingt - extrovertierter Krebs. Soll heissen: wenn ich gut gelaunt bin, habe ich unwiderstehlich strahlende Augen und einen umwerfenden Charme..sagen zumindest (einige) andere. Wenn ich schlecht gelaunt bin, sollte man tunlichst das Weite suchen..sagen andere. Leider bin ich ziemlich wechselhaft :-))) Versuche deshalb, an viele Dinge sachlich und direkt heranzugehen. Gelingt mir leider nicht immer und manchmal ist es dann laut meiner Mitmenschen auch nicht angebracht *seufz* Probiers aus, ob Du damit klarkommen kannst / willst..ICH kanns mir ja nicht aussuchen :-) !

Mit mir kann man gut


Bars aufsuchen, Spazieren gehen, ans Meer fahren, Comedys ansehen, in Restaurant essen gehen, zu Hause relaxen, den ganzen Tag im Bett verbringen, ins Kino gehen, Picknick machen, Fernsehen, lachen, kochen

Meine Lieblingsaktivitäten


Reisen, Weekendtrips, Lesen (hauptsächlich historische Biographien von Königinnen), Kneipe, Spielabende, Essen gehen, Musik hören, spazieren gehen, Fernsehabende, Wellness, kuscheln, flirten
:-)

Bevorzugte Musik


Pop, Glamour-Rock, Jazz

Meine sportlichen Aktivitäten


Bowling, Kegeln, Radsport, Volleyball, Schwimmen

Radfahren, Schwimmen, Inlineskating, Sauna, Fitness,

So ist mein Wunschpartner


Du solltest schon ausgleichende Charakterzüge haben ( s.o. *grins*), aber kein Langweiler oder Ja-Sager sein. Einer Beziehung Impulse geben können aber den Partner nicht beherrschen und /oder einengen wollen. Auch eigene Hobbies haben und sich mit sich selbst und anderen beschäftigen können, denn ich brauche ab und zu meinen Freiraum. Und ganz wichtig: ehrlich sein ( auch wenns weh tut) und klare Ansagen machen bzw. respektieren können. .. und wenn Du dann noch NICHT in "scheiß-egal-Haltung" bei "rot" über die Ampel gehst, obwohl Kinder in der Nähe sind, dich in der UBahn nicht ignorant auf Behinderten-Plätze setzt und ohne andere zu behindern rechts stehend mit der Rollsteppe fährst...ja dann bin ich schon fast unsterblich in dich verliebt !!!! :-)

Update aufgrund aktueller Erkenntnisse: es ist erforderlich, daß Du neben dem mindestens normalen Anteil von allgemeiner Sozialkompetenz (Beispiele s.o.) auch mindestens die Grundlagen von Erziehung besitzt, sprich z.b. beim Essen deinen Salatteller von Buffet nicht 10 cm hochschaufelst, weil der größere Teller einen Euro mehr kostet, das Besteck zum Mund führst und nicht umgekehrt und nicht zu jedem Gericht zusätzlich Ketchup verlangst... verlange ICH jetzt zuviel? Dann lade mich beim ersten Date am besten nicht zum essen ein !?! :-)

Bin gespannt wer sich jetzt noch traut ;-)

Mein Wunschpartner ist zwischen 40 und 50 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von KellyG
Kennst du beim essen den Unterschied zwischen Gabel und Forke? Dann schreibe mir bitte eine nette Nachricht!

Smart Kisses


GrauBaer

Saawen

Ralle68

diver35

SoloSing

oeg
KellyG hat 25 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an KellyG


[ Fenster schließen ]