Bär52

Mein Nickname istBär52
Ich bin69 Jahre alt und männlich
undgeschieden
Ich habezwei Kinder
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist180 cm
Meine Augenfarbe istdunkelblau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um75 kg
und meine Religionszugehörigkeit istunwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istBetriebsleiter
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


ehrlich, treu, offen, warmherzig, zuverlässig, locker, sensibel, unternehmungslustig, anhänglich, familiär, kinderlieb, kontaktfreudig, anpassungsfähig, flexibel, neugierig, vielseitig, kreativ,kultiviert, einfach, romantisch, gemütlich, sinnlich, unvernünftig, humorvoll, sachlich, spontan, emotional, witzig, ausgeflippt, gepflegt

finde es ganz einfach heraus

Mit mir kann man gut


Pferde stehlen, stundenlang quatschen, Spazieren gehen, ans Meer fahren, stundenlang diskutieren, Comedys ansehen, in Restaurant essen gehen, shoppen gehen, zu Hause relaxen, den ganzen Tag im Bett verbringen, Tanzen gehen, Konzerte besuchen, ins Kino gehen, Picknick machen, Fernsehen

Meine Lieblingsaktivitäten


Reisen, Partys, Internet, Einkaufen, Weekendtrips, mein Hobby

Bevorzugte Musik


fast alles

Meine sportlichen Aktivitäten


Modellsegelfliegen auch gerne in anderen Ländern

So ist meine Wunschpartnerin


ich suche nicht den Flirt, obwohl ich gern flirte, ich suche einen Partner, bin nicht gern allein. In einer Partnerschaft sind mir wichtigVertrauen,Akzeptanz, Liebe, Treue, Respekt, Reden und Zuhören können, gemeinsame Perspektiven. Du solltest humorvoll sein, fröhlich und aufgeschlossen und auch Deine eigenen Interessen meinetwegen nicht aufgeben wollen. Ich wünsche mir, dass sie mir den Kopf verdreht - selbstbewußt ist - gefühlvoll ist Ich wünsche mir einfach einen natürlichen Menschen - das leben hat schönes zu bieten. Vielleicht gibt es ja diese Frau, die sich angesprochen fühlt?!

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 50 und 58 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Bär52
würde mich sehr freuen

Smart Kisses


XLGina
Bär52 hat 1 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Bär52


[ Fenster schließen ]