Mausi39

Mein Nickname istMausi39
Ich bin61 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
Ich habeein Kind
ich wohne inLaatzen
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist171 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich bin unter dem SternzeichenSteinbock geboren
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istKauffrau
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, den ganzen Tag im Bett verbringen, entspannen, Gesellschaftsspiele spielen, im Restaurant essen gehen, Karten spielen

stundenlang quatschen, ans Meer fahren, Comedys ansehen, im Restaurant essen gehen, shoppen gehen, zu Hause relaxen, den ganzen Tag im Bett verbringen, Konzerte besuchen, ins Kino gehen, Picknick machen, Fernsehen, ...

So, das war jetzt das Standard-Programm zum anklicken... gab es da noch etwas?

Ach ja :...kuscheln, schmusen, und
wenn ich aufgetaut bin auch herumblödeln, Dummheiten anstellen,......

und dann war da doch noch etwas, was viel Spaß macht.... :-)

Kurz gesagt: Alles, was Spaß macht!
Selbstverständlich kann ich auch ernst sein und mit dir gemeinsam die guten sowie die schlechten Zeiten teilen.

Meine Lieblingsaktivitäten


Reisen an die See und ans Meer, Hauptsache Sonne, Sand und Wasser.

Florida liebe ich über alles, wobei mir Spanien oder Phuket und Koh Samui genauso gefallen. Bin da aber ganz aufgeschlossen.

Ich fahre aber genauso gern mal fürs Wochenende an die See.

Motorrad fahren, wenn die Sonne scheint, ich nichts einkaufen muss und es egal ist, wie die Haare hinterher aussehen :-)
Also eher selten... Das Auto ist meist praktischer.

Bevorzugte Musik


Rock, Pop, Soul, ...Bin da aber sehr kompromissbereit, solange es kein heavy metal / Punk ist oder ich mir Volksmusik anhören muss... (dafür wurden doch die Kopfhörer erfunden oder nicht? :-) )

Meine sportlichen Aktivitäten


Aerobic, Badminton

Momentan bin ich dabei mich mit Fitness, Aerobic und Badminton in Form zu bringen.

Bin aber keine Sportfanatikerin, muss mich immer wieder überwinden. Doch der Erfolg motiviert :-)

So ist mein Wunschpartner


aufrichtig, ehrlich, einfühlsam, erfahren, freundlich, fröhlich, gepflegt, humorvoll, intelligent, kommunikativ, lebenslustig, locker, nett, offen, optimistisch, rücksichtsvoll, selbstbewusst, stark, sympathisch, tolerant, treu, verlässlich, warmherzig, zielstrebig, zuverlässig

Du bist ab 1,75m groß und ein paar Kuschelkilos zuviel stören mich auch nicht.

Ich suche eine liebevolle ehrliche Beziehung, keine Affäre! Einen Partner, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Jemanden, für den Gemeinsamkeit und Harmonie keine Fremdworte sind.

Da du nichts zu verbergen hast, hast du natürlich auch ein Foto in deinem Profil. Ohne Foto kann ich mir schlecht ein erstes "Bild" von dir machen. Oder interessierst du dich für Profile ohne Gesicht?

Meine Fantasie setze ich lieber erst später ein... ;-)

Wichtiger als die Optik ist mir allerdings, dass man auch zusammen lachen kann und auf der gleichen Wellenlänge liegt.
Alles andere zeigt sich doch sowieso beim ersten Treffen:
Entweder man gefällt sich oder nicht :-)

Mein Wunschpartner ist zwischen 44 und 57 Jahre alt.

Sonstiges über mich


Mein Sohn, auf den ich sehr stolz bin, ist mittlererweile 25 Jahre alt und steht auf eigenen Beinen. Haustiere habe ich auch nicht zu versorgen, bin daher also frei und offen, um einfach mal ein Wochenende an der See oder anderswo verbringen zu können. Wenn "du" dich noch um deine Kinder kümmern musst: kein Problem! Fahren wir halt "geplant" statt "spontan" an die See :-)

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Mausi39
Wie? Du willst schon wieder gehen? Wenn Du schon mal hier bist, kannst du mir gleich etwas Nettes hier hineinschreiben :-)

Smart Kisses


stern64

Sledge77

Kriss

Jogi62

suchenac

Nds_Mann
Mausi39 hat 42 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Mausi39


[ Fenster schließen ]