Zakumi

Mein Nickname istZakumi
Ich bin49 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habeein Kind
ich wohne inHannover
Ob ich Kinder möchte,möchte ich noch offen lassen.
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist176 cm
Meine Augenfarbe istmix
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um80 kg
Ich bin unter dem SternzeichenFische geboren
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Meine derzeitige Tätigkeit istArbeiter
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol

Bisherige Besucher : 28300
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


chaotisch, eifersüchtig, schüchtern, unvernünftig, anpassungsfähig, bescheiden, einfühlsam, emotional, familiär, freundlich, fröhlich, gemütlich, hilfsbereit, humorvoll, kinderlieb, nett, romantisch, sinnlich, tierlieb, treu, verlässlich, zuverlässig, neugierig, sensibel, zurückhaltend

Tja was soll ich da schreiben.Auf jeden Fall bin ich ein sehr fröhlicher Mensch mit dem man und vor allem frau viel Spaß haben kann.Ich lache sehr gerne.Willst Du mehr wissen,dann schreib mir doch oder schau dir an,was sonst noch in meinem Profil steht

Ich liebe Katzen und mag Hunde.Meine Freunde und meine Familie sind mir sehr wichtig und ich bin immer für sie da.Ich bin ein ziemlicher Romantiker und in einer Beziehung 100% treu.Als Single koche ich natürlich auch und vor allem meine Pasta ist ziemlich gut.Im Fernsehen schaue ich mir gerne Serien wie zB"Desperate housewives","Harpers Island "und "CSI"an.Im Kino darf es auch mal ein Thriller oder eine Romantic Comedy sein.Ich habe nichts gegen einen spontanen Ausflug ins Grüne,zumindest im Sommer.Ich bleibe aber auch gerne mal zuhause und mache es mir auf dem Sofa gemütlich zb mit einer DVD und dann kuscheln wir dabei.Ich fahre lieber ans Meer als in die Berge.Ich würde Dir auch mal eine romantisches Essen bei Kerzenlicht servieren.Ich würde alles tun,damit wir eine glückliche Beziehung führen können.Deswegen versuche ich hier mal mein Glück.

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, den ganzen Tag im Bett verbringen, DVDs und Videos schauen, entspannen, ins Kino gehen, Konzerte besuchen, Musik hören, Musik machen, Sportveranstaltungen

Pferde stehlen tue ich nicht,aber dafür andere schöne Dinge wie z.B.telefonieren,quatschen, Bars aufsuchen, Sportveranstaltungen ansehen, in Restaurant essen gehen, zu Hause relaxen, Konzerte besuchen, ins Kino gehen, Picknick machen,tanzen und spazieren gehen.Aber alles immer alleine?Es gibt so viele Dinge,die machen doch zu zweit einfach mehr Spaß.

Meine Lieblingsaktivitäten


Baden gehen, Billard, Bowling, Haustiere, Kino, Konzerte, Kuscheln, Musik hören, Musik machen, Spielen, Tanzen

Musik,Kino,Video/DVD,Konzerte,Billard,meine Band,mit Freunden weggehen,tanzen gehen entweder in die Disco oder in die Latinobar.Ein Spaziergang am Meer bei Sonnenuntergang.Oder einfach nur mal faulenzen auf dem Sofa,ein romantisches Essen bei Kerzenlicht und danach bei einem guten Film mit Dir kuscheln.Ach es gibt so viele Sachen,die ich gerne mache.

Bevorzugte Musik


Dancefloor, Deutsch Rock, Hard Rock, Latino, Pop, Rhythm & Blues, Rock, Soul, Trance, Wave

Charts rauf und runter, Soul, Latin, auch mal Trance und R*n*B ,oder wie es bei N-joy heißt:njoy the music und die besten Hits von heute

Meine sportlichen Aktivitäten


Inlineskating, Bowling, Tanzen, Beachvolleyball, Fußball, Handball, Volleyball, Squash, Tischtennis, Schwimmen, Surfen

Inline skaten klappt auch schon ganz gut,nur das Bremsen muß ich noch üben.

So ist meine Wunschpartnerin


charmant, ehrlich, einfühlsam, emotional, familiär, flexibel, fröhlich, fürsorglich, humorvoll, kinderlieb, klug, nett, romantisch, sexy, sinnlich, tierlieb, warmherzig

Eine genau Vorstellung von meiner Wunschpartnerin habe ich nicht. Wir sind hier ja auch nicht bei "Wünsch Dir was" Es muß halt einfach passen.Wenn Du die gleichen Interessen hast,wäre das toll.Ich bin aber auch offen für neue Dinge.Ein Kind würde ich auch akzeptieren, obwohl ich leider selber keines habe.Ein Haustier fände ich auch ok. Eine Brille würde mich nicht stören,die kann doch auch sexy sein.Was noch,ach ja,ein Tatoo oder Piercing fände ich auch ziemlich cool.Wenn du keines hast ,wäre das aber auch nicht so schlimm.
Ein Foto wäre vielleicht nicht schlecht,meines ist ja auch zu sehen.Ich beantworte alle Mails,versprochen.Neugierig geworden?Dann schreib mir doch

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 34 und 46 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Zakumi
Ist da denn Keine,die mir schreiben will??Ich beiße nicht!

Smart Kisses


Jessy770

shikkito
Zakumi hat 2 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Zakumi


[ Fenster schließen ]