Radagast

Mein Nickname istRadagast
Ich bin56 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover Südstadt
Ob ich Kinder möchte,möchte ich noch offen lassen.
Ich habedunkelbraunes Haar
Meine Körpergröße ist172 cm
Meine Augenfarbe istgrüngrau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um75 kg
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Promotion
Meine derzeitige Tätigkeit istLehrer
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor 3 Tagen  



Meine Eigenschaften


ehrlich, warmherzig, zuverlässig, zurückhaltend, ruhig, familiär, kinderlieb, tierlieb, sinnlich

Ich bin ein recht ruhiger und nachdenklicher Typ, der Freude an der Natur und allem Lebendigem besizt. Ich gehe gerne Wandern (am liebsten in den Bergen) um Landschaften anzuschauen und Tiere zu beobachten.

Meine Lieblingsaktivitäten


Wandern, Fahrradfahren, Kino, Konzerte

Mit mir kann man gut


Wandern, stundenlang diskutieren, in Restaurant essen gehen, Konzerte besuchen, ins Kino gehen, ins Theater gehen

Bevorzugte Musik


Klassik, Oper, Jazz, orchestrale Filmmusik

Meine sportlichen Aktivitäten


Rudern

Derzeit bin ich eher wenig aktiv. Aber es wäre kaum ein Problem, mich zum Joggen oder zu längeren Fahrradtouren zu überreden.

So ist meine Wunschpartnerin


Du solltest auch Freude an der Natur, an Bergen und dem Meer sowie an klassischer Musik haben, damit wir viel gemeinsam unternehmen können. Und bitte nicht rauchen!

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 35 und 55 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Radagast hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


aurisch

aurisch

Bellis

Happines

Bellis

Bellis
Radagast hat 10 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Radagast


[ Fenster schließen ]