luckyboy4u

Mein Nickname istluckyboy4u
Ich bin59 Jahre alt und männlich
undgetrennt lebend
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist185 cm
Meine Augenfarbe istgrün
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um95 kg
und meine Religionszugehörigkeit istunwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Ich binNichtraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


...humorvoll,ehrlich,verlässlich,sensibel,tolerant,romantisch,optimistisch,ehrgeizig,kultiviert

... lass Dich überraschen .... :-)

Mit mir kann man gut


..stundenlang quatschen, spazieren gehen, in Clubs abhotten, in Restaurants essen , shoppen, zu Hause relaxen, ins Kino gehen......und noch viel mehr..

Meine Lieblingsaktivitäten


...vielseitig interessiert. Mich fasziniert die spannende Konversation mit gebildeten GesprächspartnerInnen. Besuche gern Musik-Konzerte fast aller Stilrichtungen.

Bevorzugte Musik


Fast alle rhytmische Stilrichtungen, zu denen man sich angenehm bewegen kann...

Meine sportlichen Aktivitäten


Ich betreibe Jogging, Walking, Fahrradfahren, Badminton, Schwimmen und tanze sehr gern.

So ist meine Wunschpartnerin


..eine attraktive Partnerin, die ich verwöhnen kann. Liebevoll - humorvoll - auch mal über sich selbst lachen können - unverkrampft und mit natürlich erotischer Ausstrahlung .

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 30 und 50 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von luckyboy4u
..Du,ja Du bist gemeint!!!

Smart Kisses


Maybe2fi

Bobistam

simonah

look4you

skorpion

feder
luckyboy4u hat 10 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an luckyboy4u


[ Fenster schließen ]