Ge rd

Mein Nickname istGe rd
Ich bin46 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
Meine Körpergröße ist192 cm
Meine Augenfarbe istbraun
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
und meine Religionszugehörigkeit istevangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istAngestellter
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


ehrlich, offen, kinderlieb, warmherzig, zuverlässig, unternehmungslustig, kontaktfreudig, flexibel, neugierig, kultiviert, romantisch, humorvoll, spontan, gepflegt, anpassungsfähig

Mit mir kann man gut


in Buchläden stöbern, stundenlang quatschen, Bars aufsuchen, Spazieren gehen, stundenlang diskutieren, Museen erkunden, in Restaurant essen gehen, kochen und sich bekochen lassen, zu Hause relaxen und auch mal einen ganzen Tag im Bett verbringen, Konzerte besuchen, ins Kino gehen, Picknick machen, ins Theater gehen

Meine Lieblingsaktivitäten


Camping, Reisen, Wandern, seit kurzem habe ich meine alte Liebe zum Kanufahren wiederentdeckt, Fotografieren, Lesen, Kino (mal Klassiker, mal Programmkino)

Bevorzugte Musik


Klassik, Pop und Musik bei der man beim Autofahren gut mitsingen kann

Meine sportlichen Aktivitäten


Wandern, Schwimmen, Fahrrad fahren - zählt die Sauna auch dazu ?

So ist meine Wunschpartnerin


Du hast Verstand und Humor, bist klug, stehst mit beiden Beinen im Leben, bist neugierig, kannst jemanden mit einer guten Idee verzaubern, kennst das Gefühl, manchmal im Herzen noch ein Kind zu sein.Nun dann sei (jetzt auch noch) mutig und schreib mir!

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Ge rd hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


Verschenken Sie Smart Kisses an Ge rd


[ Fenster schließen ]