Josune

Mein Nickname istJosune
Ich bin53 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
ich wohne inHannover
Ich habeblondes Haar
Meine Körpergröße ist164 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um75 kg
Ich bin unter dem SternzeichenWidder geboren
und meine Religionszugehörigkeit istunwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Meine derzeitige Tätigkeit istMacht Spaß
Ich binRaucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Lieblingsaktivitäten


Arbeiten, Disco, Essen gehen, Faulenzen, Filme, Freunde besuchen, Kino, Kochen, Kuscheln, Lesen, Musik hören, Partys, Reisen, Sauna, Schlafen, Spielen

SL-Addict ;-)

Mit mir kann man gut


Bars aufsuchen, Fernsehen, in die Sauna gehen, Picknick machen

Bitte nicht stundenlang diskutieren, Pferde stehlen möchte ich auch nicht ( was soll ich den mit dem Gaul, vielleicht in meine Küche stellen ?)... ja, aber ich mag Pferdewürstchen und Harzer Käse, ab und zu können wir auch mal Sehenswürdigkeiten und Museen erkunden.. aber nur manchmal.

Auf jeden Fall kann man mit mir gut lachen !! Und küssen !

Bevorzugte Musik


Ich mag eigentlich alles, und alles zu seiner Zeit. Am meisten läuft allerdings irgendwas an Filmmusik. Zum Aufräumem und Putzen am liebsten mit ABBA, oder was sonst noch so an Diskomucke im Radio läuft... Boney M geht auch !

Vergraulen tut man mich definitiv mit Jazz !

Was ich gar nicht mag


aufräumen, Hektik, putzen, Schule, Operetten

Intoleranz, Arroganz, schlechtes Benehmen. Bitte in meiner Gegenwart weder Rülpsen noch Furzen.

Grundsätzlich haben Kinder/Tierhasser keine Aufenthalterlaubnis in meinem Leben.

Bitte nicht auf meiner Toilette im Stehen pinkeln !!

So ist mein Wunschpartner


Das Wort Wunschpartner finde ich irritierend.

Grundsätzlich sollte doch erstmal jeder einfach so bleiben wie "Mann" in seiner Persönlichkeit gestrickt ist.
Ob es funkt oder nicht und ob man dann auch zusammen passt, wird die Zeit ergeben.

Du solltest auf jeden Fall herzhaft lachen können !!!

Mein Wunschpartner ist zwischen 40 und 55 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Josune
It doesn´t matter if you win or loose, the main thing is dare trying ( Jim Morrison )

Smart Kisses


Sledge77

Disowe

Nds_Mann

herz2go

Nafets

HAIX
Josune hat 10 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Josune


[ Fenster schließen ]