SoulRebel

Mein Nickname istSoulRebel
Ich bin43 Jahre alt und männlich
undgetrennt lebend
Ich habeein Kind
ich wohne inHannover
Ob ich Kinder möchte,möchte ich noch offen lassen.
Ich habebraunes Haar
Meine Körpergröße ist180 cm
Meine Augenfarbe istdunkelgrün
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um75 kg
Ich bin unter dem SternzeichenKrebs geboren
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istBürokommunikation
Ich binRaucher
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


chaotisch, eitel, frech, stur, ungeduldig, unvernünftig, anpassungsfähig, aufrichtig, bescheiden, charismatisch, charmant, ehrgeizig, ehrlich, einfühlsam, emotional, familiär, fürsorglich, gemütlich, gepflegt, gutmütig, hilfsbereit, humorvoll, häuslich, kinderlieb, kommunikativ, kompromissbereit, kultiviert, lebenslustig, loyal, offen, rücksichtsvoll, schlagfertig, tierlieb, treu, verlässlich, warmherzig, zuverlässig, alternativ, eigen, neugierig, sensibel, spontan, temperamentvoll

Jedenfalls nicht leicht einzuordnen...

von sehr ruhig bis exzentrisch, mal charmant, mal frech, entspannt und energiegeladen, manchmal (zu) sarkastisch, weltoffen, tolerant, alternativ, mal super direkt aber auch mal schüchtern, mal furchtbar erwachsen, mal das Kind im Manne, manchmal chaotisch & verrückt (sowieso... wer’s nicht ist, ist doch auch nicht normal :-))...

Besitze jedenfalls wie wohl jeder Mensch meine Ecken und Kanten, aber ohne wär’s ja auch langweilig.

Reicht das nicht schon?! ;-) Auf jeden Fall noch ne Menge (meine Schwächen hab ich ja noch gar nicht erwähnt *lach*)...

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Ausstellungen besuchen, Bars aufsuchen, Buchläden durchstöbern, DVDs und Videos schauen, entspannen, im Restaurant essen gehen, in Clubs abhotten, in die Sauna gehen, ins Kino gehen, ins Theater gehen, Konzerte besuchen, Museen erkunden, Musik hören, Pferde stehlen, Picknick machen, Rumgammeln, Sehenswürdigkeiten besuchen, Spazieren gehen, Sportveranstaltungen, stundenlang diskutieren, stundenlang quatschen

Ich mag lange ausgedehnte Spaziergänge zu zweit oder einfach spontan auf ner Decke im Park chillen. Wilde Partynächte ebenso wie die ruhigen Wochenenden im Bett, in der Natur, am Meer, oder auch bloß auf dem Sofa vor der Glotze.

Mag es andererseits aber auch, in netten Cafés einen Milchkaffee zu genießen, ne nette Ausstellung zu besuchen, ins Kino zu gehen, mit Freunden unterwegs zu sein und das ein oder andere Partyevent mitzunehmen. Dann lieber in nem kleinen feinen Club, als irgendwo in der Mainstream-Falle ;-)

Bevorzugte Musik


Britpop, Disco, Drum n Base, Electro, Funk, Hip Hop, House, Independent, Jazz, Klassik, Latino, Oldies, Punk, Rave, Reggae, Rock, Rock n Roll, Soul, Techno, Trance, Trip Hop, Weltmusik

Ooh, bööses Thema ;-) Ohne gute Musik würde mir wohl echt was fehlen. Bin Sammler und Jäger und höre alles was irgendwie ins Blut geht. Das können die unterschiedlichsten Stile sein, von sehr entspannter Musik für ruhigere Abende, über NuJazz, Soul, Reggae, Funk, Disco, HipHop etc. bis hin zu House, Electro(-Pop), Techno, Minimal, Drum"n"Bass, auch sehr gern mal Rock (Peppers, etc.), Punk (Beatsteaks, The Hives), Alternative,… . Höre einfach schon immer sehr gern und sehr viel Musik... Radio allerdings maximal um morgens den Wecker schneller auszukriegen, beim kochen oder auf der Arbeit.

Mein persönlicher Schwerpunkt liegt dabei aber definitiv bei den elektronischen Klängen, in all seinen Facetten. Bin aber immer aufgeschlossen gegenüber allen möglichen Stilen ;-)

Meine Lieblingsaktivitäten


Arbeiten, Baden gehen, Billard, Diskutieren, Essen gehen, Faulenzen, Freunde besuchen, Gesellschaft, Gesellschaftsspiele, Internet, Kino, Kochen, Konzerte, Kuscheln, Lesen, Museen, Musik hören, Partys, Reisen, Sauna, Spazieren gehen, Strandurlaub, Tanzen, Weekendtrips

"Gute" Musik genießen, mich hier und dort rum treiben aber auch einfach nur gern zu Hause sein, Freunde besuchen, mir es mit nem guten Buch irgendwo gemütlich machen, über Sinn und Unsinn philosophieren ebenso wie ernsthafte Gespräche führen, ewig lange frühstücken und den lieben Gott nen netten Mann sein lassen, ne Fahrt ins Blaue machen, DVD-Abende (viel zu selten, und wenn dann gern "kulturell wertvoll" *grins*), für mehr als eine Person kochen (asiatisch/italienisch/freestyle), Fußball schauen & die Roten supporten, mit dem Hintern zu „rhythmusbetonter Tanzmusik“ wackeln oder auch mal die Luft-Gitarre auspacken… eigentlich kannste mit mir (fast) alles veranstalten ;-)

Meine sportlichen Aktivitäten


Radsport, Badminton, Schwimmen

Och joa, nicht wirklich *lach*. Bin zwar kein Bike-Purist, aber saugern auf den Rad unterwegs (nebenbei einfach das schnellste Fortbewegungsmittel in der Stadt), hin und wieder ein paar kleine Übungen zu Hause mit den Hanteln… Gern würd ich mal wieder ne Runde Badminton spielen...

Muss gestehen, das mir insgesamt der passive Part auf dem Sofa oder im Stadion eher liegt.

So ist meine Wunschpartnerin


aufrichtig, bodenständig, charismatisch, charmant, ehrlich, einfühlsam, familiär, flexibel, fröhlich, gemütlich, gepflegt, glücklich, großherzig, hilfsbereit, humorvoll, treu, warmherzig, witzig, zuverlässig

Du hast Ausstrahlung, eine gesunde Prise Selbstbewusstsein, ein gutes, offenes Wesen und einen gewissen Tiefgang und Kommunikationsfähigkeit? Du bist frech, nicht auf den Mund gefallen, bist fähig, mit dir und deiner Umwelt ehrlich umzugehen? Weder Modepüppchen noch Mauerblümchen? Du hast dich zudem noch halbwegs ausgetobt, musst nicht (mehr) jedes Wochenende auf Parties rennen sondern kannst auch einfach nur mal nen "ruhigen" machen? Dazu noch das gewisse Etwas, was das ganze ausmacht? Dann wär das schon mal n Anfang ;-). Letzteres lässt sich allerdings meist nur live erfahren ;-)
Und ehrlich gesagt, ich halt nicht viel von diesen Internet-Geschichten, entscheidend ist einfach die reale Begegnung...

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 30 und 40 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von SoulRebel
Willkommen!! Dies Gästebuch darf gefüllt werden...

Smart Kisses


nelelein

November

KellyG

Cathryn
SoulRebel hat 4 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an SoulRebel


[ Fenster schließen ]