klebelappen

Mein Nickname istklebelappen
Ich bin42 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inLehrte Aligse
Ich wünsche mirKinder, wie viele weiß ich noch nicht
Meine Körpergröße ist186 cm
Meine Augenfarbe istdunkelbraun
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um85 kg
Ich bin unter dem SternzeichenJungfrau geboren
und meine Religionszugehörigkeit istevangelisch
Meine derzeitige Tätigkeit istSelbständig
Ich binGelegenheitsraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


ehrlich, treu, offen, locker, sensibel, unternehmungslustig, kontaktfreudig, bodenständig, kreativ, gemütlich, humorvoll, spontan, witzig, ausgeflippt, anspruchslos

Bin ein sehr humorvoller Mann mit dem man fast alles machen kann, und trotzdem bodenständig. Auf mich kann man sich immer verlassen.

Mit mir kann man gut


Pferde stehlen, stundenlang quatschen, den ganzen Tag im Bett verbringen

Meine Lieblingsaktivitäten


ski fahren

Bevorzugte Musik


Rock, Schlager, Deutsch Rock, Pop

Meine sportlichen Aktivitäten


mmh???

So ist meine Wunschpartnerin


Du solltest unkompliziert sei (was bei Frauen sehr schwer vorstellbar ist):-),aber auf jeden Fall solltest Du treu sein und vorallem dürfte Dein Humor nicht irgendwo zu Hause in der Schublade liegen :-)
So der Rest wird sich zeigen :-)

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 26 und 34 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von klebelappen
Komm und Trau Dich

Smart Kisses


Muschel

drea

veri28
klebelappen hat 3 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an klebelappen


[ Fenster schließen ]