JumpingJackFlash

Mein Nickname istJumpingJackFlash
Ich bin52 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inBad Münder
Ich habeschwarzes Haar
Meine Körpergröße ist170 cm
Meine Augenfarbe istgrün
Meine Figur würde ich alsschlank bezeichnen
Ich wiege um70 kg
und meine Religionszugehörigkeit istevangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Meine derzeitige Tätigkeit istFachwirt
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


chaotisch, schüchtern, anpassungsfähig, aufrichtig, bescheiden, bodenständig, ehrlich, einfühlsam, familiär, flexibel, freundlich, kinderlieb, nett, treu, verlässlich, zuverlässig, ruhig, sachlich

Schlank, vorzeigbar, glaubt jetzt langsam, der Zug ist doch schon abgefahren.

Ich bin und war auch noch nicht verheiratet, habe keine Kinder und bin ein ruhiger, bodenständiger Typ, der mit beiden Beinen im Leben steht. Bin in meinem Alter daher eher dass, was Du als Glückstreffer bezeichnen würdest.
Sehne mich nach schmusiger Frau mit vielen Fehlern, damit meine Macken nicht so auffallen.
Stellst Du das Signal noch mal auf "Halt" und erstellt mit mir gemeinsame Fahrpläne?

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Bars aufsuchen, DVDs und Videos schauen, entspannen, im Restaurant essen gehen, in den Bergen wandern, ins Kino gehen, Spazieren gehen, Sportveranstaltungen

Garantiert keine Pferde stehlen. Bin ich viel zu gut erzogen um sowas zu machen. Was soll ich überhaut mit nem Pferd? reden, kann stundenlang zuhören, relaxen, einfach mal Fünfe gerade sein lassen und in den Tag hineinleben. Bars und Restaurants besuchen usw.

Meine Lieblingsaktivitäten


Baden gehen, Essen gehen, Faulenzen, Fernsehen, Filme, Gartenarbeit, Kochen, Kuscheln, Reisen, Renovieren, Strandurlaub, Verreisen, Weekendtrips

Oh, da gibt es viele. Hier nur ein kleiner Auszug. In dieser Jahreszeit einen gemütlichen Abend auf dem Sofa bei einen Glas Wein, gehe aber auch mal gern vor die Tür. mit guten Freunden essen gehen, Konzerte, Sportveranstaltungen besuchen, Kurztrips und ein wenig Heimwerken.

Bevorzugte Musik


Hard Rock, Oldies, Pop, Rock n Roll

quer durch den Garten. Das Radio läuft schon morgens zum Frühstück.

Meine sportlichen Aktivitäten


Jogging, Wandern, Laufen, Leichtathletik, Radsport, Fußball, Handball, Badminton, Squash

Fitness, schwimmen, mountainbike fahren, joggen, bowlen, versuche manchmal squash oder auch badminton zu spielen.

So ist meine Wunschpartnerin


bodenständig, ehrlich, familiär, fürsorglich, kinderlieb, verlässlich, warmherzig

Du sollte das Herz am rechten Fleck tragen.Ansonsten naturverbunden, bodenständig und ein klein wenig sportlich.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 30 und 37 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von JumpingJackFlash
Freu mich über eine nette Nachricht...

Smart Kisses


KellyG

sprosse7

countryg

Jola

mariposa

Lina69
JumpingJackFlash hat 9 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an JumpingJackFlash


[ Fenster schließen ]