NoMacho

Mein Nickname istNoMacho
Ich bin69 Jahre alt und männlich
undgeschieden
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover
Ich habegraues Haar
Meine Körpergröße ist182 cm
Meine Augenfarbe istblaugrau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um80 kg
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istim Medienbereich
Ich binNichtraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor 6 Tagen  



Meine Eigenschaften


männlich und rational, aber auch sensibel, gefühlvoll und romantisch, zärtlich und verständnisvoll, ehrlich, treu und zuverlässig, durchaus aktiv (brauche aber auch Ruhe- und Rückzugsräume), eher zurückhaltend - bei vertrauten Menschen aber auch sehr offen.

Zweisamkeit oder kleinere Gruppen sind mir lieber als "gesellige Runden" mit oberflächlichem Smalltalk. Ich bin empfänglich für schöne Erscheinungen, mag aber keine hohlen Fassaden und Prahlereien im Sinne von: "Meine Frau", "Mein Auto", Mein Haus" usw. Außerdem versuche ich einigermaßen welt- und umweltbewusst zu leben. Ich habe zwar keine Kinder, was jedoch nicht bedeutet, dass ich keine mag.

Mit mir kann man gut


über Gott (eher weniger) und die Welt (eher mehr) reden, die Natur oder andere interessante Dinge erleben und genießen, aber auch nur entspannen, zusammen kuscheln oder viel Spaß im Bett haben.

Meine Lieblingsaktivitäten


zu zweit das Leben genießen - wenn denn da jemand wäre; ansonsten genieße ich auch allein gerne im kulturellen Bereich: Kunst und Design, Theater, Moderner Tanz und Ballett, Konzerte (mit guter Akustik). Ich lese gerne bzw. lasse mir vorlesen (Hörbücher) und sehe gerne gute Filme. Ich mag Bücher und Filme, die von realistischen Menschen, deren Leben und Beziehungen handeln, Komödien und Satiren, Krimis. Außerdem mache ich gerne selbst Videos und Fotos. Und schließlich bin ich auch ganz gerne in der Natur, auch wenn es manchmal nur die verdichtete Variante Zoo ist. Allerdings bin ich nicht ein klassischer "Naturbursche".

Bevorzugte Musik


Pop und Rock (die Kuschelrock-Sammlungen mag ich ganz gerne), Weltmusik, Klassik, Jazz (wenn er nicht zu experimentell ist), Musicals - allerdings mag ich es nicht, wenn den ganzen Tag das Radio dudelt.

Meine sportlichen Aktivitäten


Fitness (ich will allerdings keinen Body-Building-Wettbewerb gewinnen), Fahrrad fahren, Segeln oder Kanu fahren, Wandern

So ist meine Wunschpartnerin


attraktiv und eher schlank. Aber mir sind auch die "inneren Werte" wichtig und die Bereitschaft und Fähigkeit, sich über alles mögliche auszutauschen - wobei ich das nicht an einem Schul- oder Studienabschluss fest mache. Schön wäre es natürlich, wenn wir in vieler Hinsicht auf gleichen oder ähnlichen Wellenlängen liegen würden - aber auch dort, wo es Unterschiede gibt, sollten wir versuchen, sie zu tolerieren oder als Bereicherung zu erfahren.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 45 und 60 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



NoMacho hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


Katya35

Michaela

sarah

Michaela

paloma

Blondi
NoMacho hat 16 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an NoMacho


[ Fenster schließen ]