fee1110

Mein Nickname istfee1110
Ich bin50 Jahre alt und weiblich
undledig
Ich habezwei Kinder
Ich wünsche mirKinder, wie viele weiß ich noch nicht
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist170 cm
Meine Augenfarbe istgrüngrau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um60 kg
und meine Religionszugehörigkeit istsonstiges
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Meine derzeitige Tätigkeit istMediendesignerin
Ich binGelegenheitsraucher
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


ehrlich, offen, warmherzig, zuverlässig, sensibel, streitlustig, familiär, kinderlieb, neugierig, vielseitig, kreativ

Meine Berufung gilt der Kunst, wie mein Job oder Hobby. Ich liebe die Natur genauso wie mein Zuhause, meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig!

Mit mir kann man gut


Stundenlang quatschen, Spazieren gehen, Museen erkunden, Tanzen gehen, Konzerte besuchen, ins Kino gehen, oder Musik hören. Außerdem bin ich gerne im Grünen und bin für neue Abenteuer offen.

Meine Lieblingsaktivitäten


Meine kleine Familie, meine Kunst (Malerei), Musik, Fotografie, meine Freunde.

Bevorzugte Musik


Indipendent,Jazz, Rock, Soul oder auch Klassik.

Meine sportlichen Aktivitäten


Joggen im Grünen oder zur Abwechslung Yoga.

So ist mein Wunschpartner


Du solltest mich zum lachen bringen können. Ehrlichkeit und ein romantische Ader wären toll. Wir werden sehen ob das gewisse etwas die Funken überspringen läßt. Und du solltest auf jeden Fall Kinder mögen.

Mein Wunschpartner ist zwischen 33 und 40 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von fee1110
Lebe!

Smart Kisses


Verschenken Sie Smart Kisses an fee1110


[ Fenster schließen ]