Karlsson

Mein Nickname istKarlsson
Ich bin55 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover Südstadt
Ich habeeine Glatze
Meine Körpergröße ist180 cm
Meine Augenfarbe istblaugrau
Meine Figur würde ich alssportlich bezeichnen
Ich wiege um75 kg
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istAngestellter beim Land Nds.
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


anhänglich, leichtgläubig, schüchtern, bescheiden, ehrlich, einfühlsam, emotional, fürsorglich, gepflegt, gutmütig, hilfsbereit, kinderlieb, rücksichtsvoll, treu, unternehmungslustig, verlässlich, zuverlässig, anspruchslos, einfach, neugierig, ruhig, sachlich, zurückhaltend

bodenständig (aber nicht "konservativ"), naturverbunden, ruhiger Typ - aber bestimmt nicht langweilig und an vielem interessiert und noch etwas mit dem inneren Kind verbunden (ohne albern oder kindisch zu sein)

Mit mir kann man gut


Kirschen essen, bestimmt! Und Pferde stehlen? Nöö, meine Schwester hat schon eins... (oder auch mein Cousin und dann noch mein Onkel - irgendwann sind es zu viele Zossen :-) Aber, ich glaube ich bin recht pflegeleicht und mache viele Dinge mit

....inzwischen ist der "Kleine Onkel" von meiner Schwester tot :-(

Aber es gibt schon wieder einen neuen, diesmal ohne Punkte drauf und noch größer!

Meine Lieblingsaktivitäten


Schaue schon mal gern in die Sterne und mache mir dabei Gedanken über alles mögliche und was die Welt zusammen hält oder wie klein wir Menschen mit allen unserem Machen und Tun doch so sind, Biergartenbesuche, Sonntags ins Café lecker frühstücken gehen, mit nem richtigen altmodischen Fotoapparat auf Seh-Reise gehen.

Bevorzugte Musik


höre oft Jazz, aber den, den ich "im Kopf nachspielen" kann (also schon melodiös und nicht free) und am liebsten live und im Sommer draußen. Ansonsten allgemein Musik, die noch "von Hand" gemacht wird. Kann auch mal Rock sein oder ein Liedermacher, Klassik oder anderes...

Meine sportlichen Aktivitäten


Wandern, Yoga, Radsport, Volleyball, Rudern, Schwimmen, Skilanglauf

no sports :-) Nein, natürlich nicht wirklich nix. Bewegung (oder eben "Sport") fällt bei mir nur oft nebenbei an: beim Radfahren, zu Fuß gehen (manchmal sogar auch Wandern), Schwimmen (am liebsten im Sommer open air im See), Gartenarbeit bei meinen Vorfahren (Hecke schneiden, Bäume und sowas - alles mit Armkraft), alle Fahrstühle vermeiden :-) Yoga, das übe ich auch noch - aber ohne über dem Boden zu schwben. Tut halt nur gut und macht den Geist frei. Bin auch schon öfter mal in Norwegen zum Skilanglauf gewesen (jetzt wirds doch allmälich sportlich) und ein paar Maschseerunden sind beim Laufen auch schon mal angefallen - das ist aber schon wieder eingeschlafen.

Und wenn ich jetzt noch zugebe, dass ich letztes Jahr regelmäßig im Achter am rudern war (dieses Jahr kümmere ich mich endlich mal um einen schmalen "Einer"), dann relativiert sich "no sports" vielleicht doch etwas :-)

So ist meine Wunschpartnerin


Vielleicht ist es besser sich keine genauen Vorstellungen von einem zukünftigen Partner zu machen. Das kann die Sicht einschränken und man sieht den anderen dann einfach nicht.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 38 und 48 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Karlsson

Smart Kisses


littlemi

littlemi

herbstbl

littlemi

Ursa

RiverofT
Karlsson hat 12 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Karlsson


[ Fenster schließen ]