donner

Mein Nickname istdonner
Ich bin62 Jahre alt und männlich
undgeschieden
Ich habezwei Kinder
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist186 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsschlank bezeichnen
Ich wiege um80 kg
und meine Religionszugehörigkeit istkeine
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istSelbständig
Ich binRaucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol

Bisherige Besucher : 15755
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


allein... und das soll und muß sich ändern.

Schreibt mir einfach und Ihr werdet es erfahren

Mit mir kann man gut


reden und sich wohlfühlen, sich fallen lassen damit ich dich auffange, tanzen und fröhlich sein. gut essen gehen und romantische abende verbringen. kinos besuchen oder den abend ( wenn es kalt ist ) vor meinem kamin verbringen und kuscheln

Meine Lieblingsaktivitäten


ich treffe mich gerne mit Freunden zu einem netten Plausch, gehe gerne ins Kino oder einfach in ein Lokal. das schönste sind aber die relax-zeiten vor dem kamin, das angenehme,knisternde feuer und dazu ein glas rotwein. leider kann man(n) dies nur wirklich genießen, wenn eine partnerin mit mir das bärenfell vor dem kamin teilt.

Bevorzugte Musik


Alles was meinem Gehör gefällt.

Meine sportlichen Aktivitäten


fußball, handball, volleyball, tischtennis. leider muß ich zugeben, daß nur noch tischtennis als aktiver sport übrig geblieben ist.

So ist meine Wunschpartnerin


fraulich, nicht burschikos, schlank, nicht dünn, ab 165 cm

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 35 und 49 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von donner

Smart Kisses


Verschenken Sie Smart Kisses an donner


[ Fenster schließen ]