lobolito

Mein Nickname istlobolito
Ich bin63 Jahre alt und männlich
undgetrennt lebend
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover Ricklingen
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist185 cm
Meine Augenfarbe istgrüngrau
Meine Figur würde ich alsmuskulös bezeichnen
Ich wiege um95 kg
Ich bin unter dem SternzeichenLöwe geboren
und meine Religionszugehörigkeit istunwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istmacht viel Freude!
Ich binNichtraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


...humorvoll,ehrlich,verläßlich,sensibel,tolerant,romantisch,optimistisch,ehrgeizig,kultiviert und ein schmusiger "Kuschelbär"...

...das läßt sich am Besten im Gespräch mitteilen...!

Mit mir kann man gut


..stundenlang quatschen, spazieren gehen, in Clubs abhotten, in Restaurants essen , shoppen, zu Hause relaxen, ins Kino gehen......und noch viel mehr..

Meine Lieblingsaktivitäten


vielseitig interessiert. Mich fasziniert die spannende Konversation mit gebildeten GesprächspartnerInnen. Sehr gern fahre ich bei schönem Wetter mit dem offenen Cabrio. Besuche gern Musik-Konzerte fast aller Stilrichtungen.

Bevorzugte Musik


Fast alle rhytmische Stilrichtungen, zu denen man sich angenehm bewegen kann.

Meine sportlichen Aktivitäten


Ich betreibe Jogging, Walking, Fahrradfahren, Badminton, Sauna,Schwimmen und bewege mich sehr gern zu rhytmischer Musik.

So ist meine Wunschpartnerin


Eine starke Frau mit der Sehnsucht nach dem starken Mann. Liebevoll, humorvoll, - die auch mal über sich selbst lachen kann. Unverkrampft und mit natürlich erotischer Ausstrahlung.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 40 und 60 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von lobolito
Spontane Ideen sind meistens die besten....wenn nicht jetzt,wann dann?

Smart Kisses


Blume3

Blume3

Sofhia

nubia
lobolito hat 4 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an lobolito


[ Fenster schließen ]