Jolandago

Mein Nickname istJolandago
Ich bin50 Jahre alt und weiblich
undledig
Ich habeein Kind
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habekastanienbraunes Haar
Meine Körpergröße ist170 cm
Meine Augenfarbe istdunkelbraun
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um70 kg
Ich bin unter dem SternzeichenSteinbock geboren
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istHat mich Recht zu tun
Ich binRaucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Lieblingsaktivitäten


Freunde besuchen, Gartenarbeit, Haustiere, Internet, Kartenspiele, Konzerte, Lesen, Musik hören, Musik machen, Sauna, Ski, Spazieren gehen, Strandurlaub, Verreisen, Wandern, Weekendtrips

Meine freie Zeit verbringe ich mit meiner Tochter und den hündischen Vierbeinern am liebsten im Freien, dabei spielt das Wetter keine Rolle....
Für Parties bleibt als Alleinerziehende kaum mehr Zeit, aber dafür um so mehr für Outdoor Aktivitäten

Meine sportlichen Aktivitäten


Wandern, Tanzen, Schwimmen, Schlittschuh, Ski Alpin

Hundesport und Couching ist auch ganz nett

Bevorzugte Musik


Dark Wave, Drum n Base, Electro, Funk, Independent, Jazz, Klassik, Oper, Punk, Rhythm & Blues, Soul, Trance, Trip Hop

Goa,Psy Trance, gute alte Punk Mukke ala DOA, Dead Kennedys, Funk, Soul.

Aber meine wahre Leidenschaft gehört Klavierkonzerten und Symphonien.

So ist mein Wunschpartner


charismatisch, charmant, ehrlich, humorvoll, intelligent, kinderlieb, tolerant, verlässlich

Die Chemie sollte einfach passen.....

Ich wünsche mir jemanden der mit beiden Beinen im Leben steht und sich seinen Sinn für Humor bewahrt hat.

Toleranz und Aufrichtigkeit finde ich sehr wichtig.Reden steht auch ganz oben auf der Liste, weil wenn mein Kopf nicht angesprochen wird passiert auch sonst nix.

Mein Wunschpartner ist zwischen 46 und 56 Jahre alt.

Was ich mag


Schnee, Sommer, Sonnenschein, Kunst, Literatur, Livemusik, Kinder

Ich bin am liebsten an der frischen Luft im Wald unterwegs auf jeden Fall bin ich ein sehr agiler Mensch.
Für ein spannendes ansprechendes Gespräch fahre ich meilenweit.
Ich liebe meine alte Heimat Berlin aber Hannover passt schon auch.

Ich mag Opern,Klaviermusik,Kampfsport und Livemusik.

Meine Eigenschaften


arrogant, chaotisch, dominant, eitel, exzentrisch, ungeduldig, aufrichtig, belesen, charmant, ehrlich, eloquent, emotional, flexibel, freiheitsliebend, freundlich, fürsorglich, großherzig, humorvoll, intelligent, kinderlieb, kompromissbereit, selbstbewusst, tierlieb, tolerant, unternehmungslustig, spontan, temperamentvoll

Meine Güte was es hier nicht alles gibt...Und doch so individuell?

Ich bin sicher gelassener und ausgeglichener geworden mit den Jahren, aber Geduld ist dennoch nicht mein zweiter Vorname.
Ich übe vor allem jeden Tag die Welt wieder neu zu entdecken und meine Tochter hilft mir sehr dabei. Sie ist noch sehr jung und voller Energie.
Und an der fehlt es mir auch selten. Von daher Humor und Nervenstärke angebracht.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Jolandago

Smart Kisses


Bautz

maulwurf

Lebenslu

Bunt

Tupsi
Jolandago hat 5 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Jolandago


[ Fenster schließen ]