Sunshine1964

Mein Nickname istSunshine1964
Ich bin56 Jahre alt und weiblich
undgetrennt lebend
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist165 cm
Meine Augenfarbe istbraun
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
und meine Religionszugehörigkeit istunwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istkfm. Angestellte
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Eine moderne, feminine, attraktive Sie, die gerne lacht und unter Menschen ist. Die fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

Ich bin eine ganz normale Frau, die versucht, mit Pepp und Schwung, aber auch mal ausgelaugt und k.o. den Spagat zwischen Berufsleben, Familie und Freizeit zu meistern.

Mit mir kann man gut


Schokolade essen, spontan sein, über Gott und die Welt reden, Gemeinsamkeiten planen u. v. m

Meine Lieblingsaktivitäten


Camping, Essen gehen, Faulenzen, Fernsehen, Freunde besuchen, Gesellschaft, Kartenspiele, Kino, Kochen, Lesen, Reisen, Shoppen, Strandurlaub, Verreisen, Weekendtrips, Wellness

Die Fußballspiele meiner Kinder anschauen, gemütlich den Feierabend mit einem Gläschen Wein genießen, die Wochenenden mit kleinen Ausflügen bereichern, die örtlichen Kulturangebote wahrnehmen

Bevorzugte Musik


Charts rauf und runter, House, Rock - nur keine klassische und Volksmusik - ansonsten bin ich nicht so spezialisiert

Meine sportlichen Aktivitäten


Fitness, Nordic Walking, Tennis

Fitness, Walking

So ist mein Wunschpartner


Du solltest ein Mann mit Format sein, mit dem man sich sehen lassen kann, Interesse an Familie haben ... ach, es gibt so vieles wie Du sein solltest ... hauptsache der Funke springt über, das ist das Wichtigste.

Mein Wunschpartner ist zwischen 40 und 48 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Sunshine1964

Smart Kisses


Pennywis

Nds_Mann

Martin

reinhen
Sunshine1964 hat 4 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Sunshine1964


[ Fenster schließen ]