allesgehth

Mein Nickname istallesgehth
Ich bin56 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist178 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsschlank bezeichnen
Ich wiege um75 kg
Ich bin unter dem SternzeichenLöwe geboren
und meine Religionszugehörigkeit istKeine
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit isthab ich und die macht Spaß
Ich binGelegenheitsraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol

Bisherige Besucher : 6387
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


bodenständig, charmant, erfahren, flexibel, freundlich, gepflegt, locker, organisiert, rücksichtsvoll, selbstbewusst, sympathisch, vielseitig

Alles weitere solltest Du selbst herausfinden !!!Spannend wird es auf jeden Fall !!! ;-)

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Bars aufsuchen, den ganzen Tag im Bett verbringen, entspannen, Fernsehen, im Restaurant essen gehen, in Clubs abhotten, Pferde stehlen, Shoppen gehen, Tanzen gehen

Mit mir kann Frau fast alles machen.... aber nur fast !

Meine Lieblingsaktivitäten


Baden gehen, Kuscheln, Shoppen, Ski, Verreisen, Wellness

Oh, oh, oh.... die kann ich hier gar nicht alle aufzählen...Aber eines ist klar... ich liebe Spontanität !!

Bevorzugte Musik


Dancefloor, Disco, House, Schlager

und alles was so im Radio rauf und runter dudelt...

Meine sportlichen Aktivitäten


Wasserski, Ski Alpin

Sport kostet viel Zeit und viel Zeit für Sport habe ich leider nicht, insofern begrenzt sich das auf gelegentlich Inliner fahren, Ski-Alpin , Wasserski...natürlich nur im Sommer ;-)und gelegentlich mal schwimmen... reicht das ??!!!

So ist meine Wunschpartnerin


Ist das hier "Wünsch Dir was" ?? Mal ehrlich, das kann "man(n)" so pauschal nicht sagen... wichtig ist Charakter und Sympathie und alles weitere ergibt sich... also kein Auschlußkriterium hier !!!

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 40 und 50 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von allesgehth
Hallo...
Wenn Du etwas nettes hier hinterlassen möchtest würde ich mich freuen ... !

Smart Kisses


Verschenken Sie Smart Kisses an allesgehth


[ Fenster schließen ]