Firefighter

Mein Nickname istFirefighter
Ich bin56 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover
Ob ich Kinder möchte,möchte ich noch offen lassen.
Ich habeblondes Haar
Meine Körpergröße ist185 cm
Meine Augenfarbe istblaugrau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um90 kg
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:sonstiges
Meine derzeitige Tätigkeit istangenehm
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Nicht nur formschön und abwaschbar sondern manchmal auch unvernünftig, immer neugierig und aufgeschlossen, Prototyp eines Bausparers und Kassenpatient -loyal, aufrichtig, gepflegt und ich verfüge über gute Umgangsformen - aber ich glaube das ist heute gar nicht mehr gefragt - oder?

Ich bin eher der ruhige und besonnene Typ, Neuem sehr aufgeschlossen, was aber nicht heißen soll, dass ich jeden Unfug mitmache - es gibt Grenzen ;-)
Grundsätzlich bin ich lebensbejahend und denke, dass ich meinen Weg gehe - es wäre schön wenn ich dazu eine Begleitung finde.

Beruflich war ich eine ganze Zeit in Europa und Nordamerika unterwegs. Dabei lernt man auch eine gewisse Selbstständigkeit, oder anders gesagt: meine Butterbrote kann ich schon selbst schmieren und man muss mir morgens auch nicht die Socken rauslegen

Und ich besitze eine Waschmaschine sowie ein Bügeleisen und .. ich kann damit umgehen

aber dafür kenne ich nur eine Kommaregel: alle 5 cm eins... ;-(

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Ausstellungen besuchen, Bars aufsuchen, Buchläden durchstöbern, entspannen, ins Theater gehen, Museen erkunden, Sehenswürdigkeiten besuchen

... und shoppen gehen - das stimmt wirklich: 27 Paar Schuhe anprobieren? Kein Problem, aber anschließend kommst Du mit in den Baumarkt... ;-)
Hingegen Fernseh schauen ist bei mir etwas schlecht... ich hab keinen... und das schon seit zwanzig Jahren... nicht aus Überzeugung aber es hat sich halt so ergeben. Also keine Ahnung was bei Dr. House, Monk und Co so los is... ich laß mich aber gern auf den neusten Stand bringen

Meine Lieblingsaktivitäten


unter Leute gehen, Kino, Theater, Kleinkunst, Lesungen...
Wenn Tanzen dann mit "ohne Anfassen".

Das Thema Photographie nimmt einen großen Teil in meinem Leben ein. Darauf an dieser Stelle einzugehen würde hier wohl den Rahmen sprengen. Wer aber mehr über mich als Photograph wissen möchte, kann sich gern melden.

Bevorzugte Musik


Je nach Stimmung... Soul, Jazz, Lateinamerikanisch, Hip Hop, Brit Pop, EBM, dark wave, House, Lounge

Ich habe mich mal für eine kurze Zeit intensiv mit Tango Argentino beschäftigt - eine sehr interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Meine sportlichen Aktivitäten


Kampfsport, Fitness ... und Hemden bügeln - ja mann muss es sportlich sehen - dann klappt"s auch ;-)
Früher auch Leichtathletik, Volleyball, Skilanglauf, Inlinern, Wasserski... aber eben: früher.

So ist meine Wunschpartnerin


Meine Wunschpartnerin sollte mir gut tun, genauso wie ich Ihr gut tun sollte ... es wäre schön, wenn sie noch etwas Lebensfreude und Lust hätte... z. B. mal unter Leute gehen oder etwas Kultur, wie z. B. Lesungen, Kleinkunst, kleine Konzerte,...
Wenn es um Äußerlichkeiten geht, dann wäre mir eine eher schlanke Frau mit kurzen Haaren lieber als eine Rubensfrau mit langen, wallendem Haar. Und: Ein paar Gemeinsamkeiten sollten wir schon haben...
Und jetzt freue ich mich auf nette Post...

Hier endet der Profiltext - wer aber noch etwas Lust zum weiterlesen hat oder sonst gerade nix zu tun hat; hier noch etwas aus meiner bisherigen Erfahrung ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ganz große Themen scheinen hier Haushalt, Geld und die bösen Männer zu sein.

Daher aus aktuellem Anlass mal drei Highlights:

Frauen um die 40, die in Emanzipationsfragen stark engagiert sind, gefrustet und voller Männerhaß und die soeben realisiert haben, dass es so wie bisher nicht weitergeht weil sie befürchten im Alter allein zu sein... wendet Euch bitte an jemand anderen. Tut mir echt leid, aber ich bin nicht die Bundesbeschwerdestelle für von Machos schlecht behandelten Frauen. Am besten Ihr macht das mit den Typen aus, die Euch so mies behandelt haben, denn ich werde nicht für deren Fehler gerade stehen.

Sätze wie:"Männer unter 4000,- € Netto interessieren mich nicht" (Originalzitat) bitte so früh wie möglich äußern, das spart Zeit und zwar auf beiden Seiten ;-)

Oder auch gut:
Ich kann nicht Kochen (nach 2 Minuten)... deine Hemden musst Du selber Bügeln (nach 3 Minuten) Was verdient man denn so in deinem Beruf? Augenklimper... (Nach 22 Minuten)... - wir verlieren da keine Zeit, gell? Nein, ich habe keine Stoppuhr dabei - aber bei dieser Fragebogenaktion - was anderes war das ja wohl nicht, konnte ich nicht anders - vielen Dank für dieses amüsante Gespräch. Fragebogen künftig vorab per Mail senden - danke.
Übrigens: Ich suche keine Haushälterin, sondern eine Partnerin, der ich auf Augenhöhe begegne.

Und gerade ganz frisch reingekommen ;-)

Frauen, die einen reinen Versorger und günstigen Babysitter suchen; bei allem Verständnis für Eure Lage, aber ich suche eine Partnerschaft und keine Nebenbeschäftigung für die ich auch noch bezahlen muss.
Und in diesem Zusammenhang zukünftig bitte keine detaillierten Berichte mehr über Euren bösen, bösen Ex; wie Ihr es ihm mal so richtig gezeigt habt und ihn mit den fiesesten Tricks finanziell bis aufs letzte Hemd ausgezogen habt. Mag sein, dass er Euch schlecht behandelt hat – aber ich bin kein Richter und solche Berichte machen mich eher skeptisch.

Mensch Mädels, wie seid Ihr denn unterwegs? Geht es ab 30 nur noch um Geld? So wird das nix mit uns... ;-)

Sorry, an die anderen Frauen, aber das wollte ich mal zum Besten geben.
Quasi als Beispiel was ich nicht suche ;-) ... und andere Männer wahrscheinlich auch nicht ^^

Nun aber Schluß mit dem ''was ich nicht will'' ;-)

...JETZT freue ich mich auf nette Post...

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 36 und 50 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Firefighter

Smart Kisses


Maybe2fi

Luna78

serendip

Cada
Firefighter hat 4 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Firefighter


[ Fenster schließen ]