hengst001

Mein Nickname isthengst001
Ich bin46 Jahre alt und männlich
undverheiratet
Ich habezwei Kinder
Ich wünsche mirzwei (weitere) Kinder
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist186 cm
Meine Augenfarbe istgräulich
Meine Figur würde ich alsmuskulös bezeichnen
Ich wiege um95 kg
und meine Religionszugehörigkeit istunwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Promotion
Meine derzeitige Tätigkeit istangestellter
Ich binRaucher
Ich trinkehäufig Alkohol

Bisherige Besucher : 13013
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


also, jetzt doch ein etwas progressiveres profil:

ich kann die 501 tragen , manchmal auch nicht !zur freude meiner arbeitskolleginnen und darum denke ich, daß sie aus frauenhand stammt..., ausserdem eine sehr lebensfroher und offener Mensch...weiterlesen und ihr wisst was ich meine:-) Nimm nicht alles so ERNST

...ein guter küsser...und noch mehr.... haben schon viele gesagt..aber Mann prahlt ja nicht! Aber es macht alles mit mir Spaß.

Mit mir kann man gut


mit mir kann man alles machen, sogar Samstags zu Ikea ( Ist aber mega-stressig) und eigentlich habe ich dazu gar keinen Bock! Aber bin ja ein gaaaaanz lieber ......

Meine Lieblingsaktivitäten


feiern bis in die PUPPEN und erst nach Hause, wenn man total besoffen ist und mit freunden oder/und familie zusammensein...
auschlafen gaaaaaanz lang und dann bringst Du mir das Frühstück ans Bett :-)) Lecker!

Bevorzugte Musik


alles! das reicht................country ist cool.......

Meine sportlichen Aktivitäten


alles was geht je nach zeit und lust. Meistens viel zu hause!

So ist meine Wunschpartnerin


Sie kann alles und tut alles, ohne murren und ohne zicken !Natürlich auch für meine Freunde!Weisst schon :-) Spass muss sein

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 20 und 40 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von hengst001
Schreibt mir BITTE

Smart Kisses


accoutin
hengst001 hat 1 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an hengst001


[ Fenster schließen ]