Cada

Mein Nickname istCada
Ich bin48 Jahre alt und weiblich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover
Ob ich Kinder möchte,möchte ich noch offen lassen.
Ich habeblondes Haar
Meine Körpergröße ist156 cm
Meine Augenfarbe isthellblau
Meine Figur würde ich alsschlank bezeichnen
Ich wiege um45 kg
und meine Religionszugehörigkeit istunwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Meine derzeitige Tätigkeit istGrafikerin
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Leben, humorvoll, Spanien-verrückt, überhaupt etwas verrückt... Nicht immer einfach, manchmal zu direkt, aber ehrlich ... romantisch, realistisch, ... irgendwie nicht so einfach in eine Schublade zu schieben

Ne Menge mehr, aber das kommt schon noch früh genug heraus, wenn... grins ... Ach und ich lache mich gerade über Kurt Krömer schlapp ...:-)

Mit mir kann man gut


Hausschweine stehlen... und nicht kopieren, was andere hier schreiben:-), lachen, reden, schweigen, träumen, Menschen beobachten und ablästern, faul im Park oder am See liegen, zum Flohmarkt gehen, spontan irgendwelche Verrücktheiten anstellen, Tarantino-Filme schauen und Sonntagabende mit dem Tatort verbringen (aber nur bestimmte!). Ach und ich bin ein Lindenstraßen-Junkie!!

Meine Lieblingsaktivitäten


Menschen beobachten, malen, lesen, spanisch lernen, nach Barcelona oder Cadaqués fahren, mit Freunden im Café, im Park oder am Meer sitzen bzw. liegen ... und das alles am Liebsten auf einmal ... da ich aber eingesehen habe, dass dies nicht funktioniert, lächel ich einfach mal ganz entspannt:-) ... das gehört nämlich auch zu meinen Lieblingsaktivitäten

Bevorzugte Musik


Querbeat.! Die Soundtracks von Pulp Ficton und Trainspotting gehören in jedem Fall dazu! Ansonsten ist es doch wohl eher stimmungsabhänig. Naja, und, ich war bei Robbie und er war ganz groß ... Kennst Du The Divine Comedy? Die gehören in jedem Fall ins Reisegebäck!

Meine sportlichen Aktivitäten


Treppensteigen ist eine große Leidenschaft von mir (4. Etage ):-), biken, skaten, Fitness, in den spanischen Felsen und Bergen wandern (möchte gerne mal klettern), mein Tennisschläger verstaubt leider gerade ... schade, ich war gar nicht mal so schlecht ...:-)

So ist mein Wunschpartner


Liebes HaSi-Tagebuch, ich wünsche mir einen Mann, der die Augen von Jude Law hat, das Charisma von Clooney und de Niro zusammen, den Körper von Brad Pitt, das Gehirn von Tom und Jerry zusammen, den Humor von Ta.... Was darf ich mir noch wünschen ... ohh, ich habe Johnny Depp vergessen ... Oberflächlichkeiten?? ... Nein danke! Du gebrauchst beide Gehirnhälften, kannst über Dich selbst lachen, liebst das Leben ohne arrogant und oberflächlich zu sein? ... Alles richtig gemacht, Sie dürfen sich nun ein Tor aussuchen;-)

Mein Wunschpartner ist zwischen 33 und 39 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Cada
Bienvenido, your welcome Benvenuto, o solo Herzlich Willkommen

Smart Kisses


romantic

Superson

holgi72

Diedy

Firefigh

Leeto
Cada hat 10 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Cada


[ Fenster schließen ]