tigger279

Mein Nickname isttigger279
Ich bin40 Jahre alt und männlich
undledig
ich wohne inLeese
Ich wünsche mirKinder, wie viele weiß ich noch nicht
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist185 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um70 kg
und meine Religionszugehörigkeit istevangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:sonstiges
Meine derzeitige Tätigkeit iststudium/ architektur
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


hier!

ich mag niveauvolle gespräche. frühstücke gerne schonmal im bett und koche auch.
würde gerne das drachenfliegen erlernen und
an dieser stelle möchte ich doch noch mal erwähnen. daß ich ein total lieber. netter. bodenständiger. verständnisvoller und vor allem wahrheitsliebender mensch bin! manchmal eben ein bisschen zu ehrlich *g*. liebe grüße

Mit mir kann man gut


lustige dinge unternehmen, reden, mit mir KANN man was erleben,
spontane aktionen durchführen, auch mal die nacht zum tag machen,
interessantes gespräche führen

Meine Lieblingsaktivitäten


camping, bei regen zelten, schi fahren, wasseraktivitäten, freunde treffen, musik im auto hören, massiert werden, rotweinauspappbechern trinken, studieren, speielabende

Bevorzugte Musik


rock/pop, elektronik pop, vokal house, höre nicht so gerne black music, depeche mode, one, the cure, flock of seagulls, projekt pitchfork, u2, ärzte, camouflage, 2raumwohnung, jean michel jarre, kruder&dorfmeister, ndr2, radio21, cranberries, abba

Meine sportlichen Aktivitäten


kanu fahren, surfen, laufen, fahrrad fahren, vorm computer sitzen und entwerfen...

So ist meine Wunschpartnerin


ich möchte endlich ne normale frau kennenlernen. eine. für die sex ebenso eine erfüllung darstellt. wie für mich und sonst auch nicht doof ist (hätte gerne sex mit ner intelligenzbestie :-) ). sollte ihr eigenens geld verdienen - (hab nämlich noch nicht so viel davon :) ) und die ihre altlasten absolut verarbeitet hat !!! :-)
sie darf ruhig sportlich sein.
mit zärtlichkeiten und streicheleinheiten darf sie mich genauso gerne verwöhnen wie ich sie :-) :-) du solltest lustig sein. gerissen. pfiffig. humorvoll. spontan. mitreissend und mich auch mal aus der reserve locken können

habe keine credits geladen, würd mich freuen, wenn ihr mir trotzdem schreibt.
vielleicht mit email?

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 22 und 30 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von tigger279

Smart Kisses


Tweety78
tigger279 hat 1 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an tigger279


[ Fenster schließen ]