crazywuffi

Mein Nickname istcrazywuffi
Ich bin45 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inWedemark
Ich wünsche mirKinder, wie viele weiß ich noch nicht
Ich habebraunes Haar
Meine Körpergröße ist180 cm
Meine Augenfarbe istbraun
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um80 kg
und meine Religionszugehörigkeit istunwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istSelbstständig
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


ehrlich, treu, offen, zuverlässig, locker, unternehmungslustig, familiär, kontaktfreudig, kreativ, romantisch, spontan, witzig, gepflegt

Ich möchte die gemeinsame Zeit intensiv nutzen, da ich aus beruflichen Gründen einen sehr unterschiedlichen Tagesablauf habe.

Mit mir kann man gut


stundenlang quatschen, ans Meer fahren, in Restaurant essen gehen, zu Hause relaxen, den ganzen Tag im Bett verbringen, Konzerte besuchen, und noch viel mehr... aber das mußt du schon rausfinden

Meine Lieblingsaktivitäten


Camping, Reisen,im Sommer an einem See liegen und die Sonne genießen

Bevorzugte Musik


Rockn Roll, Pop

Meine sportlichen Aktivitäten


Ski, Tennis, Volleyball, Fitness

So ist meine Wunschpartnerin


Du solltest zu mir stehen.Immer ehrlich zu mir sein, über alle Probleme sofort mit mir reden und nicht erst wenn die Beziehung schon gescheitert ist. Du solltest gepflegt sein, bin ich ja auch !!! Grins

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 26 und 37 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von crazywuffi

Smart Kisses


November

sumflowe
crazywuffi hat 2 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an crazywuffi


[ Fenster schließen ]