Dirk001

Mein Nickname istDirk001
Ich bin49 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inNeustadt
Ob ich Kinder möchte,möchte ich noch offen lassen.
Ich habehellblondes Haar
Meine Körpergröße ist184 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsschlank bezeichnen
Ich wiege um80 kg
Ich bin unter dem SternzeichenZwillinge geboren
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Meine derzeitige Tätigkeit istBank
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


frech, anpassungsfähig, aufrichtig, bodenständig, charmant, ehrlich, einfühlsam, emotional, fleißig, freundlich, fröhlich, fürsorglich, gepflegt, hilfsbereit, humorvoll, intelligent, nett, romantisch, treu, unternehmungslustig, vielseitig, warmherzig, zuverlässig, neugierig, sensibel, spontan

Zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Auf der einen Seite bin ich sehr rational, auf der anderen sehr emotional. Eigentlich lieb und nett, wenn es sein muss kann ich mich aber auch durchsetzen. Eher Romantiker als Macho. Sehr umgänglich und vielseitig interessiert, hab manchmal aber auch meinen eigenen Kopf.

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Ausstellungen besuchen, Bars aufsuchen, Buchläden durchstöbern, Comedys ansehen, DVDs und Videos schauen, entspannen, Fernsehen, Gesellschaftsspiele spielen, im Restaurant essen gehen, ins Kino gehen, ins Theater gehen, Karten spielen, Museen erkunden, Pferde stehlen, Sehenswürdigkeiten besuchen, Shoppen gehen, Spazieren gehen

Huch, schon wieder viel angekreuzt. Ich bin vielseitig interessiert und probiere gerne auch mal neue Sachen aus. Sammle auf Reisen gerne auch neue Eindrücke, wobei ich eher das Meer als die Berge mag. Manchmal ist es aber auch einfach schön zu Hause zu bleiben.

Meine Lieblingsaktivitäten


Fernsehen, Filme, Gesellschaftsspiele, Kino, Kuscheln, Lesen, Shoppen, Verreisen, Weekendtrips

Bevorzugte Musik


Britpop, Dancefloor, Deutsch Rock, Disco, Electro, Funk, Hip Hop, Independent, Pop, Punk, Rock, Soul

hm, höre eigentlich alles außer Volksmusik

Meine sportlichen Aktivitäten


Radsport

Versuche regelmäßig 'ne Feierabendtour zu machen, manchmal auch etwas länger.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Dirk001 hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


Verschenken Sie Smart Kisses an Dirk001


[ Fenster schließen ]