Katharina54

Mein Nickname istKatharina54
Ich bin64 Jahre alt und weiblich
undgetrennt lebend
Ich habedrei Kinder
ich wohne inWunstorf
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelbraunes Haar
Meine Körpergröße ist169 cm
Meine Augenfarbe istbraun
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um70 kg
und meine Religionszugehörigkeit istevangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istLehrerin für Sonderpädagogik
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


ehrlich, treu, offen, zuverlässig, sensibel, unternehmungslustig, familiär, kinderlieb, kontaktfreudig, flexibel, neugierig, vielseitig, spirituell, kreativ, intellektuell, romantisch, sinnlich,spontan

Wer mich an seiner Seite weiß, kann sich auf meine Anteilnahme und Hilfe verlassen. Ich bin tolerant und meine nicht, dass für eine gelungene Partnerschaft alle Interessen zueinander passen müssen. Gern lasse ich mich durch dich zu völlig neuen Erfahrungen inspirieren... mal sehen welche Ideen du hast!

Mit mir kann man gut


in Buchläden stöbern, Spazieren gehen, ans Meer fahren, stundenlang diskutieren, Museen erkunden, Tanzen gehen, Konzerte besuchen, Picknick machen, ins Theater gehen,und mein kopf sprudelt nur so von ideen, dadurch bin ich sehr flexibel und interessant

Meine Lieblingsaktivitäten


Alles Kreative begeistert mich, Musik machen (Chor,Orgel, Klavier) und hören,neben Klassik auch Roch, Jazz und Bluesballaden. Radfahren, Wandern, Sauna, ab und zu Garten, Lesen von Romanen Philsophischen Büchern und drüber reden

Bevorzugte Musik


Klassik, Blues, Oper, Jazz, Oldies, Rockn Roll

Meine sportlichen Aktivitäten


Wandern, Schwimmen, Radfahren

So ist mein Wunschpartner


Mein Wunschpartner sollte offen und flexibel sein, entgegen kommend und einfühlsam, über Gott und die Welt reden können, sich für klassische Musik (Chor) interessieren, und gegenseitige Achtsamkeit und Loyalität in einer Partnerschaft sehr wichtig nehmen. Humor und Lebensfreude (tanzen, musizieren) sind mir wichtig. Ich wünsche mir zunächst echte Freundschaft, aber vielleicht kann ja mehr daraus werden.

Mein Wunschpartner ist zwischen 45 und 60 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Katharina54
Das Leben hat noch viel zu bieten, bin neugierig, was wir zusammen erleben können, trau dich

Smart Kisses


Mogul

Caligula
Katharina54 hat 2 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Katharina54


[ Fenster schließen ]