Grita

Mein Nickname istGrita
Ich bin67 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
Ich habezwei Kinder
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Meine Körpergröße ist168 cm
Meine Augenfarbe istbraun
Meine Figur würde ich alsschlank bezeichnen
Ich wiege um60 kg
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istmacht immer noch Freude
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Eine spontane,sinnliche und begeisterungsfähige Frau, die dennoch geerdet und bodenständig ist.Auch wenn von mir hier kein Foto existiert, gut anzuschauen. Bei ausdrücklichem Wunsch gib`s da schon was zum betrachten!Durch meine erwachsenen Kinder habe ich gelernt kritikfähig zu sein.

Meine neusten Erkenntnisse:Es gibt Männer, die sich hier viel jünger verkaufen und auch noch selbst glauben, dass sie es sind. Für mich ist das Alter relativ.Unabhänig von dieser Einstellung ist `meine` Altersangabe ehrlich. Einsame Narzissten und dominante Besserwisser sollten andere Frauen kontaktieren! Aber ich stehe mit viel innerer Stärke, Güte, Kraft,Phantasie und Liebe an deiner Seite, wenn du dich selber lieben kannst, ohne dich in dich verliebt zu sein, weise bist und Herzenswärme hast, mir vertraust und die Feiheiten gibst, die auch du brauchst.

Mit mir kann man gut


Das Leben und einander mit allen Sinnen aktiv genießen.Nicht im Gleichschritt oder vereinnahmend, aber das Gegenüber immer liebevoll im Blick.Sich streiten und wieder vertragen gehört auch dazu.

Meine Lieblingsaktivitäten


Sport (Rad, Fitness, Wandern und Tanzen), Kochen, Essen, Diskutieren über die Menschheit im Allgemeinen und meine/unsere Gedanken im Speziellen, Kino, Theater, Literatur... Gemeinsamkeiten werden sich finden lassen?!Besonders toll wäre es, wenn du meine Leidenschaft zum Tanzsport (Standart/Latein) teilen würdest. Aber ist kein muss!!!

Bevorzugte Musik


Von NDR Kultur bis zu Radio 21 je nach Stimmung.
Keine Dauerbeschallung lieber mal Stille.

Meine sportlichen Aktivitäten


Bin recht fit und sportlich. Am liebsten Radeln, Wandern, Schwimmen, Tanzen.

So ist mein Wunschpartner


Ich möchte einem Mann begegnen, der trotz aller Erfahrungen neugierig, behutsam und offen ist. Möchte mit ihm an Erfahrung und Lebensqualität wachsen und reich werden. Er sollte sich einlassen auf die Entdeckungsreise zu einer Frau, Freundin, Geliebten und Partnerin.Finanziell auf eigenen Beinen stehen, möglichst NR und nicht gänzlich unsportlich sein.

Mein Wunschpartner ist zwischen 63 und 75 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Grita
Wenn das Meer in der Erinnerung am Ende blau ist, dann bist du der Richtige.

Smart Kisses


suchenac

feuerbal
Grita hat 2 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Grita


[ Fenster schließen ]