abendwind

Mein Nickname istabendwind
Ich bin57 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
ich wohne inEdemissen
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelbraunes Haar
Meine Körpergröße ist163 cm
Meine Augenfarbe istbraun
Meine Figur würde ich alsschlank bezeichnen
Ich wiege um55 kg
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Meine derzeitige Tätigkeit istKaufm. Angestellte
Ich binNichtraucher
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


ehrlich, treu, offen, zuverlässig, sensibel, unternehmungslustig, familiär, kinderlieb, bodenständig, kreativ, romantisch, gepflegt

Ich bin ein harmonischer und toleranter Mensch. Streit und Angeberei kann ich nicht ausstehen.

Mit mir kann man gut


stundenlang quatschen oder schweigen,ich kann sehr spontan sein und bin für "fast" jeden Spaß zu haben, ich möchte meine freie Zeit nicht mehr allein verbringen, da meine Kinder (so gut wie erwachsen) die meiste Zeit Ihre eigenen Wege gehen; ich habe noch viele Träume und lebe nach dem Motto: Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag. Es wäre schön, wenn wir das einmal gemeinsam tun könnten.

Meine Lieblingsaktivitäten


Reisen,andere Länder und andere Kulturen kennenlernen

Bevorzugte Musik


eigentlich so ziemlich alles , nur keine Volksmusik

Meine sportlichen Aktivitäten


Wandern, Aerobic, Inlineskating

So ist mein Wunschpartner


treu u. zuverlässig, intelligent, ehrlich, NR., schlank u. sportlich, humorvoll und gepflegt...Ich wünsche mir einen Partner, der mit mir die "Höhen und Tiefen" des Lebens gemeinsam meistert und mit mir auch die schönen Dinge des Lebens geniessen kann. Er sollte offen sein für alles Neue und Schöne. Es wäre toll, wenn er, wie ich, mit beiden Beinen im Leben steht und trotzdem auch einmal etwas völlig "Verrücktes" tun könnte. Wichtig ist für mich ausserdem, dass er sich mit meinen erwachsenen Kindern gut versteht. ( ich glaube, das ist nicht allzu schwer )

Mein Wunschpartner ist zwischen 49 und 53 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von abendwind
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

Smart Kisses


Wingover

Wasserma

Wahnsinn

Wasserma

Petterss

Metamax
abendwind hat 12 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an abendwind


[ Fenster schließen ]