Isabela

Mein Nickname istIsabela
Ich bin64 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
Ich habeein Kind
ich wohne inHemmingen
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habeblondes Haar
Meine Körpergröße ist166 cm
Meine Augenfarbe istblaugrün
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


aufrichtig, belesen, ehrlich, einfühlsam, eloquent, emotional, erfahren, flexibel, freiheitsliebend, gepflegt, großzügig, hilfsbereit, humorvoll, intellektuell, intelligent, klug, kommunikativ, kompromissbereit, locker, offen, reif, romantisch, selbstbewusst, sinnlich, stark, verlässlich, vielseitig, warmherzig, neugierig, sensibel, spirituell, spontan

intelligent, emotional, sensibel,sinnlich, verläßlich, unkonventionell(sieht mann vielleicht nicht gleich auf den 1. Blick), halbwegs sportlich, spontan und flexibel...und sehr liebebedürftig,aber ohne einzuengen

Ich plane demnächst eine längere, evtl. mehrmonatige Reise - das Ziel steht noch nicht fest. Toll wäre es, auf diesem Wege einen Reisepartner zu finden.Suche aber auch einen Lebenspartner, der nicht so viel Zeit (und Geld?) hat, um dieses "Projekt" mitzumachen.Man lebt nur einmal...und: GLÜCK IST JETZT

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Ausstellungen besuchen, Buchläden durchstöbern, den ganzen Tag im Bett verbringen, entspannen, in die Sauna gehen, ins Kino gehen, ins Theater gehen, Konzerte besuchen, Museen erkunden, Musik hören, Sehenswürdigkeiten besuchen, Spazieren gehen, stundenlang quatschen

reden, kuscheln +.., ins Kino, Theater, Konzert, Oper, Ballett(!), aber auch in ein Rockkonzert, die Sauna, um den Maschsee oder über den Deister gehen, auch vor dem Fernseher "lümmeln"(allerdings nicht für die Bundesliga, Autorennen oder Ähnliches), reisen (eines meiner Lieblingshobbies), allerdings nicht Pauschal oder All-inclusive, sondern sich wirklich auf das Land und seine Menschen einlassend

Bevorzugte Musik


Blues, Chanson, Klassik, Klezmer, Latino, Merengue, Oper, Reggae, Rock, Salsa, Weltmusik

alles Mögliche, von Rock/Pop, bis Klassik(sehr gern Bach, Mozart, Mahler, Ravel ), kein Reinhard Mey oder sonstiges "Gutmenschen-Gesinge", eher Grönemeyer, wenn schon deutsch

So ist mein Wunschpartner


aufrichtig, belesen, ehrlich, einfühlsam, emotional, flexibel, großherzig, großzügig, gutmütig, hilfsbereit, humorvoll, intellektuell, klug, kompromissbereit, kultiviert, lebenslustig, offen, reif, romantisch, rücksichtsvoll, selbstbewusst, sinnlich, unternehmungslustig, warmherzig, zuverlässig

Er sollte klug, humorvoll, unkonventionell,liebevoll mir zugewandt und jung geblieben sein, (gern auch jünger als ich), gerne reisen und zusammen mit mir in alle möglichen Veranstaltungen (s.o.) gehen mögen. Ich suche einen "echten" Partner, der mit mir "auf Augenhöhe" durch´s weitere, spannende Leben gehen möchte

Mein Wunschpartner ist zwischen 50 und 63 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Isabela hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


dante
Isabela hat 1 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Isabela


[ Fenster schließen ]