blautopas

Mein Nickname istblautopas
Ich bin59 Jahre alt und weiblich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inLangenhagen Godshorn
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habeblondes Haar
Meine Körpergröße ist171 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um75 kg
und meine Religionszugehörigkeit istunwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istmacht Spass.....
Ich binGelegenheitsraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


warmherzig, aufrichtig, sensibel - aber kein Sensibelchen -, sinnlich, tiefsinnig, gepflegt, charmant, freundlich, kommunikativ, kompromissbereit, loyal, selbstbewusst,emotional, bodenständig, verlässlich, vielseitig, hilfsbereit, humorvoll, manchmal witizg, spontan, kinder- und tierlieb.



Ich wünsche mir und Dir Nähe, die nicht erdrückt und persönlichen Freiraum, der uns nicht weh tut. Nur so kann in meinen Augen eine intakte Partnerschaft funktionieren. Wenn Du das genauso siehst, dann lass es mich wissen.

Mit mir kann man gut


stundenlang klönen über Gott und die Welt, Spazieren gehen, wandern, ans Meer fahren, in Restaurant essen gehen, zu Hause gemeinsam kochen, zu Hause relaxen, Kuscheln, Tanzen gehen, Konzerte besuchen, ins Theater gehen, Buchläden duchstöbern, Fernsehen, Kunst ansehen, nette Freunde treffen und viele Dinge mehr, Hauptsache, so oft es unsere Zeit zuläßt, mit Dir.......

Ich liebe schöne Gespräche mit Tiefgang bei Kerzenlicht mit inspirierender Musik im Hintergrund. Du auch?

Meine Lieblingsaktivitäten


Reisen, Wandern, Tanzen, Internet, Weekendtrips, mit meinem Hund in der Natur spazierengehen......

Bevorzugte Musik


Klassik, Oldies, Rock, Schlager, Pop, Charts, Salsa, Musicals, Weltmusik

Meine sportlichen Aktivitäten


Wandern, Gymnastik, Tanzen, Schwimmen, etwas Fitness.....aber alles nicht unbedingt regelmäßig.
Ich probiere auch gern mit Dir eine Sportart aus. Zu zweit macht es ja bekanntlich noch mehr Spaß.

So ist mein Wunschpartner


Mein Wuschpartner sollte ehrlich, treu, warmherzig, humorvoll, einfühlsam, sinnlich, spontan, witzig, charismatisch, intelligent, tierlieb , kompromissbereit, zuverlässig, unternehmungslustig sein, gern auch mal tanzen, kurzum, er sollte sich auf eine schöne Zukunft mit mir freuen.....


Du bist mit Dir und Deinem Leben im Einklang, und Du spürst trotzdem in Deinem Inneren, dass Deine Sehnsucht noch da ist nach positiven Gesprächen, gemeinsamen Unternehmungen, Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten und mehr......

Mein Wunschpartner ist zwischen 45 und 53 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von blautopas

Smart Kisses


michiw15

labiapla

Bär52

Bär52

Edel
blautopas hat 5 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an blautopas


[ Fenster schließen ]