Addiy

Mein Nickname istAddiy
Ich bin63 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
Ich habedrei Kinder
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist164 cm
Meine Augenfarbe istblaugrau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Ich binNichtraucher
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


ambivalent, ehrlich, zuverlässig, unternehmungslustig, flexibel, bodenständig, neugierig, vielseitig, romantisch, unvernünftig, emotional

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Buchläden durchstöbern, Gesellschaftsspiele spielen, ins Kino gehen, ins Theater gehen, Konzerte besuchen, Museen erkunden, Musik hören

noch vieles mehr kann sich ergeben, die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, was dann geschieht hängt ganz von der Situation ab, bin eigentlich pflegeleicht und dennoch mit klaren Vorstellungen, gern erkunde ich die Welt und genieße die Schönheiten der Natur, zu Hause relaxen, den ganzen Tag im Bett verbringen, Tanzen gehen, Konzerte besuchen, ins Kino gehen, Picknick machen, ins Theater gehen ....

Meine Lieblingsaktivitäten


Freunde besuchen, Internet, Kochen, Konzerte, Lesen, Musik hören, Tanzen

würde mir mein Job mehr Freiraum lassen.......würden viele Aktivitäten wesentlich intensiver betrieben
So bin ich manchmal froh, einfach nur auszuspannen ..
Aber ich laß mich gern aktivieren, inspirieren und animieren!

Bevorzugte Musik


Oldies, Rockn Roll, Rock, Pop, Reggae

So ist mein Wunschpartner


aufrichtig, bodenständig, freiheitsliebend, fürsorglich, humorvoll, intellektuell, kompromissbereit, lebenslustig, loyal, zielstrebig, zuverlässig

Das Alter ist eigentlich egal - Hauptsache die emotionale Ebene entsteht und ist tragfähig, ehrlich, unkonventionell!
Meine Haltung zum Leben ist geprägt von Offenheit, Optimismus, Humor und Wertschätzung anderen und mir gegenüber.

Ich lebe allein und habe drei Kinder.

Ich suche einen Menschen mit viel Gepür fürs das Leben, für jede Tonart (auch das Streiten und Vertragen), mit viel Gesprächsstoff, einen Mann bei dem die Leidenschaft wachbleibt, Nähe zugelassen wird, aber auch Distanz möglich ist, Humor und der seelischer Tiefgang sollten bekannte und gelebte Erfahrung sein.
Wie jeder Mensch habe ich auch Ecken und Kanten.
Ich mag stille Momente mit einem guten Buch, Wein, Musik, Zitate, auch mal mit richtiger Tinte schreiben....und ich suche den Partner - Freund - Vertrauten - Geliebten -und..?..!

Es muss ja nicht immer gleich die große Liebe sein, wir können ganz zart anfangen und herausfinden, ob wir die gleiche Herzenssprache sprechen.
Also, wenn Du jetzt mehr von mir wissen möchtest, erwartet Dich durch Deine Kontaktaufnahme zu mir kein Risiko.Du kannst nur mit mir gewinnen.

Ich freue mich auf Dich, werde Dir umgehend antworten....
…Foto kann nachgereicht werden

Mein Wunschpartner ist zwischen 50 und 58 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Addiy
Wenn Du schon auf mein Profil getappt bist, hast Du hier die Gelegenheit Deine Spuren zu hinterlassen - ich freue mich über Deine nett gemeinten Zeilen

Smart Kisses


volki38

Micha52
Addiy hat 2 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Addiy


[ Fenster schließen ]