Lebensfreude

Mein Nickname istLebensfreude
Ich bin63 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
Ich habezwei Kinder
ich wohne inHannover
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habebraunes Haar
Meine Körpergröße ist174 cm
Meine Augenfarbe istbraun
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um70 kg
Ich bin unter dem SternzeichenWassermann geboren
und meine Religionszugehörigkeit istKeine
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istPsychotherapeutin
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



So ist mein Wunschpartner


Suche einen Mann, der humorvoll, warmherzig, intelligent, unkonventionell, bewegungsfreudig und selbstreflektiert ist, der sich wie ich nach Liebe, Leidenschaft und Bindung sehnt,der nicht oberflächlich ist und auch um Krisen und deren Bewältigung weiß.

Mein Wunschpartner ist zwischen 50 und 60 Jahre alt.

Mit mir kann man gut


Intensive und innige Momente erleben im Gespräch, im Bett, in der Natur, eine auf Dauer angelegte, liebevolle, innige Partnerschaft gemeinsam aufbauen.
Lachen, blödeln, schweigen, Essen genießen, wandern und Kinogänge liebe ich sehr. Habe auch eine sehr bodenständige und alltagstaugliche Seite, schon weil ich lange mit meinen beiden nun erwachsenen und mittlerweile ausgezogenen Kindern alleine gelebt habe.

Was ich gar nicht mag


Menschen, die sich nur um ihren eigenen Bauchnabel drehen, Oberflächlichkeit, Egoismus, rechtsdenkende Menschen.
Rauchende Männer mag ich nicht. Gelegenheitsraucher dürfen sich melden!

Meine Eigenschaften


Also umfassende Beschreibungen sind hier ja eh nicht drin, ich bin auf jeden Fall humorvoll, temperamentvoll, warmherzig, intelligent und selbstreflektiert, unkonventionell, ehrlich, offen auch bezogen auf eigene Macken und Ecken und Kanten. Bin wenig auf Materielles und Äußerlichkeiten ausgerichtet, politisch links, nicht unkompliziert und voller Sehnsucht einen Mann kennenzulernen, der zu mir paßt.

Was ich mag


Menschen, Natur, meine Kinder, meinen Beruf, Bücher, Kino, Reisen, in Bewegung sein (geistig und körperlich)....vieles...Dich kennenlernen!!

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Lebensfreude hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


ManneWee

Benediic

Martin

misterx

Benediic

Rimu60
Lebensfreude hat 11 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Lebensfreude


[ Fenster schließen ]