Hieronymus

Mein Nickname istHieronymus
Ich bin57 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habeein Kind
ich wohne inHannover
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habeeine Glatze
Meine Körpergröße ist178 cm
Meine Augenfarbe istdunkelbraun
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um85 kg
Ich bin unter dem SternzeichenWaage geboren
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istreicht zum Leben und Genießen
Ich binRaucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol

Bisherige Besucher : 36161
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Lieblingsaktivitäten


Diskutieren, Essen gehen, Geschichte, Gesellschaft, Museen, Spazieren gehen, Wandern

Ich bin allem gegenüber offen, sofern mich meine Vorurteile in Ruhe lassen, mir meine Selbsteinschätzung keinen Strich durch die Rechnung macht und meine finanziellen Verhältnisse es zulassen. Gerne mache ich von Allem etwas; diskutieren, gemeinsam zu zweit sein, Unternehmungen besprechen, vielleicht Hannover 96 besuchen, zusammen lesen, dabei Musik hören und irgendwas trinken und Kekse essen, sich irgendwo treffen um z.B. Fahrrad zu fahren, Spazieren zu gehen oder zu wandern, Ausstellungen zu besuchen, Kunst anzuschauen, evtl. selber zu machen, Kleinkünstler zu belachen, Theater zu spielen, ans Meer zu fahren, in den Bergen rumzulaufen, abzuhängen, Fern zu sehen, Flohmarkt zu besuchen, Wohnung umzuräumen usw.usf.

Meine sportlichen Aktivitäten


Wandern, Radsport, Fußball, Badminton, Rudern, Skilanglauf

Ich fahre gerne Fahrrad, spiele gerne Fußball, gehe gerne spazieren und Wandern. Ich war schon einmal im Hochseilgarten, besitze Schlittschuhe, war paddeln und Tretboot fahren, war Kegeln und Bowlen, habe Boccia gespielt, Billiard und Krökeln, war im Schwimmbad und am Baggersee. Ich hatte noch keinen Fallschirmsprung, kein Snowboard, keine Kletterausrüstung oder eine Cart Fahrt. Aber mit deinem Zuspruch probiere ich gerne neue Sachen aus, wenn meine Gesundheit und Ausdauer es zulassen. Ich bin längst nicht mehr so fit, wie mit 30, arbeite aber weiterhin mit meinen Unzulänglichkeiten an denselben.

Mit mir kann man gut


Ausstellungen besuchen, Buchläden durchstöbern, Comedys ansehen, DVDs und Videos schauen, im Restaurant essen gehen, in den Bergen wandern, in die Sauna gehen, ins Theater gehen, Kirschen essen, Konzerte besuchen, Museen erkunden, Picknick machen, Sehenswürdigkeiten besuchen

Vieles mache ich gerne, eigentlich alles, was unter dieser Kategorie auszuwählen ist. Manches mache ich nicht so oft, manches nicht so gerne, vielleicht ja auch nur ein Mal. Aber, es gibt ja noch so vieles, was gemacht werden kann, auf das ich noch nicht mal komme, dann muss mir ein Anderer erzählen, was es noch für tolle Unternehmungen gibt, die unternommen werden wollen. Vielleicht wird ja auch das, was ich nicht so gerne mache plötzlich toll, wenn ich es mit dir mache.

Bevorzugte Musik


Blues, Britpop, Folk, Jazz, Klassik, Krautrock, Metal, Oldies, Oper, Pop, Rhythm & Blues, Weltmusik

Liedermacher (Alte und Neue)entdecken und wiedererkennen. Pop, Easy listening, Lounge und Jazz höre ich auch. Oldies und - naja, außer Punk, Speed Metal, Schlager und die top Ten- höre ich mir alles mal an und sortiere danach. Musik und selber singen, Hörbücher hören und nebenher abwaschen, Radio hören (Dlf und NDR Info) und Wohnung aufräumen oder auf dem Sofa zu liegen mache ich auch. Zur Zeit entdecke ich den Prog Rock wieder und höre Yes, Genesis und die Walking dead Lieder und ELP. Ich höre mir gerne Live Musik an und hin und wieder Klassik, Metal Balladen oder Deutsch Rap.

So ist meine Wunschpartnerin


aufrichtig, belesen, eloquent, humorvoll, intellektuell, sinnlich

Es ist so schwierig, Kreuzchen zu machen, weil diese Wünsche situativ zu betrachten sind. Die wichtigen Fragen kann man sowieso nur durch Erfahrungen beantwortet bekommen. Die Fragen, die du vielleicht auch an mich hättest. Kann man mit dir streiten/sich vertragen und diskutieren, lässt du auch mal 5 gerade sein, kannst du dich auf Nähe einlassen? Kannst du Hilfe akzeptieren? Wie stehst du zu Erwartungen, bist du bereit, Verantwortung abzugeben oder zu übernehmen, machst du gerne vieles gemeinsam? Und, und und ...

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 47 und 55 Jahre alt.

Meine Eigenschaften


chaotisch, empfindlich, pessimistisch, aufrichtig, belesen, charmant, emotional, hilfsbereit, humorvoll, intellektuell, kompromissbereit, kreativ, romantisch, tolerant, vielseitig, eigen, neugierig, sensibel, temperamentvoll

Manchmal bin ich stur und schlecht gelaunt, manchmal fühle ich mich in der Situation unwohl, bin eingeschüchtert, weiß nicht, was ich sagen, tun oder denken soll, manchmal bin ich unfreundlich und genervt oder schüchtern und gehemmt, ansonsten bin ich ein fröhlicher, komplizierter, humorvoller unkonventioneller Romantiker.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Hieronymus
Hallo? Bist du das? Schreib mir doch mal einen Gruß.

Smart Kisses


aurisch

NetteKat

EmmaGold

Naturfre

Pazienza

Heartand
Hieronymus hat 10 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Hieronymus


[ Fenster schließen ]