Ljiepa

Mein Nickname istLjiepa
Ich bin51 Jahre alt und weiblich
undledig
Ich habeein Kind
Ich habehellbraunes Haar
Meine Körpergröße ist169 cm
Meine Augenfarbe istblaugrau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um65 kg
Ich bin unter dem SternzeichenSkorpion geboren
und meine Religionszugehörigkeit istKeine
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istIch gehe gern arbeiten!
Ich binGelegenheitsraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Immer gerne draußen, ich liebe Flohmärkte und werde wohl nieeee in meinem Leben ein Handtäschchen tragen...weiter bin ich wohl eher kein Püppimäuschen!Ich habe kein Problem damit, im Regen eine Schubkarre über die Weide zu zerren, wenn man sie wegen des Schlammes nicht mehr schieben kann, und hinterher noch mit meinen schlammigen Schuhen und Heu im Haar zum Einkaufen zu gehen!Wenn man mir dann aber im Anschluss wieder eine Stunde Zeit gibt, kann ich auch wieder sehr "fraulich" aussehen, damit meine ich, dass ich nicht nur in Gummistiefeln durchs Leben stapfe...(o;
Ich liebe die Sendung "Bauer sucht Frau" (hihi...) und kann über Menschen, die meinen, sie müssten sich selbst und ihren "Geist" und ihre "Kultur" aufwerten, indem sie diese reinen, lustigen Unterhaltungssendungen abwerten, nur schmunzeln...(o;

Meine Lieblingsaktivitäten


Filme, Gesellschaftsspiele, Haustiere, Kino, Lesen, Museen, Spazieren gehen, Wandern

Ich liebe Flohmärkte und kann dort dann stundenlang herumstöbern! Man findet dort alles, was man zum Leben braucht...(o;

Meine sportlichen Aktivitäten


Wandern, Reiten

Also...ich schaffe noch einen Handstand und auch noch einen Aufschwung am Reck! Dazu kann ich einen Ball fangen und mehr als 25m weit werfen...sooooooooooooooo schlimm kann es also nicht um mich stehen!

Bevorzugte Musik


Manchmal NDR1...hihi...bin manchmal mit meinem Hund in so einem Waldlokal, wo nie ein anderer Gast hereinkommt, so scheint es zumindest...und da entlockt mir dieser Sender doch wirklich öfters ein Lächeln...zu Hause höre ich gar keine Musik!(o;

So ist mein Wunschpartner


anpassungsfähig, aufrichtig, ehrlich, fröhlich, großherzig, gutmütig, hilfsbereit, humorvoll, tierlieb

Um ehrlich zu sein, fand ich es schon immer sehr anziehend, wenn Männer handwerklich begabt sind (o:...und auch den Besitz einer Motorsäge finde ich weitaus "männlicher" als das Herumbrausen in einem Porsche (o; ...es gibt Männer, die wirken einfach, ohne ein George Clooney Typ sein zu müssen, sei es wegen einer großen Menge "Herzlichkeit", Energie, Begeisterungsfähigkeit, Ausstrahlung von Sicherheit, Individualität...nun,viel genauer kann ich es wohl nicht beschreiben...(o;

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Ljiepa

Smart Kisses


ManneWee

Mentor

Stefane

Mentor

Nds_Mann

Waage72
Ljiepa hat 29 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Ljiepa


[ Fenster schließen ]