tigerente80

Mein Nickname isttigerente80
Ich bin40 Jahre alt und weiblich
undgetrennt lebend
Ich habeein Kind
ich wohne inHannover Hannover
Ob ich Kinder möchte,möchte ich noch offen lassen.
Ich habehellbraunes Haar
Meine Körpergröße ist168 cm
Meine Augenfarbe istgrüngrau
Meine Figur würde ich alsvollschlank bezeichnen
Ich bin unter dem SternzeichenSchütze geboren
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istLTA
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol

Bisherige Besucher : 7134
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


ausgeflippt, frech, launisch, stur, aufrichtig, ehrgeizig, ehrlich, einfühlsam, emotional, familiär, fleißig, freundlich, fröhlich, fürsorglich, hilfsbereit, humorvoll, kinderlieb, kommunikativ, kompromissbereit, kontaktfreudig, lebenslustig, organisiert, romantisch, sinnlich, tierlieb, tolerant, treu, unternehmungslustig, verlässlich, warmherzig, witzig, zuverlässig, neugierig, sensibel, temperamentvoll

Bin denke ich einfach eine lustige, nette Frau mit der
man(n) sehr viel Spaß haben kann. ;-) Bei mir gibt es immer was zu Lachen aber ich kann auch sehr einfühlsam sein und gut zuhören wenn ich gebraucht werde. Habe eine sehr soziale Ader und möchte möglichst keinen Ärger um mich rum haben! ( Aber wer will das schon )
Ansonsten bin ich ein ganz normales Mädel von nebenan, keine Tussi ( die kann ich nämlich gar nicht ausstehen)
Nur in seltenen Ausnahmefällen und für den richtigen Anlass ich zur "Megatussi" ;-)

Meine Lieblingsaktivitäten


Baden gehen, Basteln, Essen gehen, Freunde besuchen, Haustiere, Internet, Kochen, Konzerte, Kuscheln, Lesen, Musik hören, Partys, Sauna, Spazieren gehen, Tanzen

Meine sportlichen Aktivitäten


Inlineskating, Fitness, Inlineskaten, Schwimmen

Bevorzugte Musik


Country & Western, Dancefloor, Deutsch Rock, Disco, Electro, Folk, Gospel, NDW, Oldies, Pop, Rave, Rock n Roll, Schlager, Techno

Mein Musikgeschmack ist mehr als nur tolerant. Ich höre von Die Ärzte über Scooter, zu Metallica oder Seeed! Kommt echt immer auf den Abend an. Am besten feiern kann ich zu Partyhits, Rock, und manchmal auch zu Techno!

So ist mein Wunschpartner


aufrichtig, charmant, ehrlich, einfühlsam, emotional, erfahren, familiär, freundlich, fröhlich, fürsorglich, gemütlich, gepflegt, gut aussehend, hilfsbereit, humorvoll, intellektuell, kinderlieb, kommunikativ, kompromissbereit, lebenslustig, locker, nett, offen, optimistisch, organisiert, romantisch, rücksichtsvoll, schlagfertig, selbstbewusst, sexy, sinnlich, stark, sympathisch, treu, unternehmungslustig, verlässlich, warmherzig, witzig, zuverlässig

Ja wie so vielen hier fällt das natürlich auch mir schwer zu beschreiben. Bisher mochte ich eher dunkelhaarige Männer und auch ein moderner Bart stört mich nicht. Wobei das aber kein Muss ist. Lasse mich auch gerne von blonden oder langhaarigen Männern überzeugen! ;-)
Für mich am wichtigsten ist wenn ich mich bei jemanden sicher und geborgen fühlen kann. Ach und auf eine gepflegte Erscheinung lege ich auch schon grossen Wert.
Ansonsten muss es halt einfach passen oder ich bleibe leider weiter ein Wok!

Mein Wunschpartner ist zwischen 38 und 50 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von tigerente80
Hallo Leute, freue mich über jede liebgmeinte Zeile.

Die Tigerente

Smart Kisses


Waage72

Livining

NetterEr

Bluebird

kradmeld

71Willi
tigerente80 hat 12 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an tigerente80


[ Fenster schließen ]