Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Susi und Frank berichten


Hallo HaSi-Team,

nachdem ich euch am 23.09. eine Mail wegen Beendigung meiner Mitgliedschaft geschickt hatte, weil ich durch euch mit einer wunderbaren Frau zusammengekommen bin, würde ich euch jetzt gerne noch ein paar weitere Infos zukommen lassen.
Und danke auch für die Veröffentlichung meiner ersten (Dankes)Mail - fanden wir echt nett.
Mittlerweile sind meine Susi und ich schon über 5 Monate sehr glücklich zusammen, wir hatten uns Heiligabend verlobt (war unserer Meinung ein sehr schönes Datum dafür) und werden am 20.09. heiraten - nach einem Jahr, wie ein anderes Pärchen auch, dass sich durch euch kennen- und lieben gelernt hat und auf deren Hochzeit wir auch zu Gast waren - alles Gute und vielen Dank dafür nochmal an "zamp29" und Anja!
Mein Leben hat sich durch eure geniale Website nachhaltig und wunderbar geändert - ich möchte euch hiermit nochmal dafür danken!

Macht weiter so ...

.... und selbstverständlich gibt's dann auch ein Hochzeitsfoto von uns ! - aber erstmal ein anderes, schönes Bild von uns.

Ciao und beste Grüsse ans gesamte HaSi-Team.

Euer Frank (Ex Fazzo)

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR