Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Unabhängig voneinander teilte das glückliche Paar uns ihre Geschichte mit:


Christiane schrieb:

Hallo,

Mein süßer Mann ist gerade noch auf der Arbeit, aber dann sende ich Euch mal ein paar schöne Fotos. Mal sehen, welches ihr mögt. Wie war das bei uns???

Christiane und Gunther

Ich (xxchrisxx) wurde Anfang Mai von lowb angeschrieben. Eigentlich nur, weil mein letzter Satz im Profil lautete: ... das ich es irgendwie schade finde, daß nie jemand zurück schreibt...

Lowb schrieb mir also, daß er diese Erfahrung auch oft gemacht hätte. Wir schrieben 1-2 mal, dann kam recht schnell der erste telefonische Kontakt. Echt nette Stimme, dachte ich. Und schwups, verabredeten wir uns für den 11.Mai 2008 um 17 Uhr in der Strandbar auf dem obersten Deck des Parkhauses Mehlstraße.

Ich komme mit einem Eis um die Ecke und er sitzt da. In der Sonne, mitten in der City ohne Schuhe. Witziger Typ, dachte ich. Und er dachte: "Man, ist die süß." Wir hatten die lustigsten Stunden, an die ich mich je erinnern konnte. Wir genossen beide jede Sekunde, mit unseren Cocktails in der Hand und den Füßen im Sand. Trennen wollten wir uns nicht, also ging es noch zur Illumination in die Herrenhäuser Gärten. Gegen 22 Uhr gab es den ersten Kuß - ein magischer Moment- und ich glaube da waren wir beide schon in einander verliebt.

Irgendwann nachts endete es bei mir, aber ganz brav nebeneinander. Keine Nacht mehr trennten wir uns und 2 Monate später fragte mich lowb, ob ich ihn heiraten will. Tränchen vor Glück bei uns beiden. Gesagt getan. Wir beide sind verrückte Hühner und lieben Gothic. So haben wir ganz romantisch im Wasserschloß Westerburg geheiratet. Am 28.11.2008 haben wir beide Ja gesagt und sind total glücklich mit unserer Patchworkfamilie.

Ich habe ja nun etwas länger bei HaSi zugebracht, aber lowb hatte sich eben erst angemeldet und ich war sein erstes Date bei HaSi. In anderen Börsen hat er vergeblich gesucht... naja, da war ich ja auch nicht angemeldet ;-))

Zwei ewige Singles, die eigentlich nie wieder heiraten wollten, haben sich gefunden und das ist das Beste, was passieren konnte. Ein Glück das es HaSi gibt. Danke!!!

Liebe Grüße von
Christiane und Gunther aus Burgdorf


Gunther schrieb:

Hi,

als ich damals meine Frau anschrieb, geschah das eigentlich ohne den Hintergedanken des "die muss ich kennenlernen". Ich schrieb ihr nur auf Grund ihres letzten Satzes im Profil. Sie beschwerte sich darüber, dass ihr nur ganz wenige antworten würden auf ihre Nachrichten und die gleiche Erfahrung hatte ich auch gemacht. Und was danach geschah, ist einfach unglaublich!

Christiane und Gunther

Wir haben uns drei oder vier mal geschrieben und die Telefonnummern ausgetauscht. Das war am 06.05. Am 07.05 haben wir telefoniert und uns für den 11.05. verabredet. Es war das lustigste Date, das ich jemals hatte und meiner Frau ging es genauso. Nichts zu spüren von den "unangenehmen" Momenten bei Dates, in denen einem das Gesprächsthema ausging, keine Unterhaltung, die sich wie Kaugummi hinzog, etc.

Wir trafen uns um 17:00 Uhr und das Date "endete" morgens um zwei oder drei Uhr. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon schwer ineinander verliebt und ich durfte auch über Nacht bei(!) ihr schlafen. Es folgten vier Tage, an denen wir uns auf Grund von diversen Terminen leider nur zwei mal sahen, aber danach waren wir beide permanent zusammen.

Was folgte, ist schnell zusammengefasst: am 05.07. haben wir uns verlobt und am 28.11. haben wir auf der Westerburg geheiratet.

Unser großer Dank gilt dem ganzen HASI-Team, die es uns ermöglich hat, dass wir uns getroffen haben.

All denen, die dieses gerade gelesen haben und noch Single sind, wünschen wir, ebenfalls die große Liebe zu treffen.

Gunther und Christiane
nicks: 5-lowb und xxchrisxx

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2018 NIWA GbR