Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Sehr geehrte Damen und Herren von HASI,

hier eine kurze Rückmeldung zu meinem Ausflug nach Hannover-Singles:
Der Grund meiner Kündigung ist tatsächlich eine neue Liebe die durch Hasi zustande gekommen ist.
Da habe ich richtig Glück gehabt, nach dem Motto ein Schuß ein Treffer habe ich eine tolle Frau kennengelernt. Liebe auf den ersten Blick sozusagen.
HASI kann ich absolut weiterempfehlen, und habe ich auch bereits getan.Das Konzept ist gut.
Ich bin mir natürlich darüber im Klaren, daß es nicht üblich ist schon nach zwei Wochen den Traumpartner zu finden. Näheres möchte ich an dieser Stelle allerdings nicht preisgeben, da ich es als absolute Privatsache betrachte.

Vielen Dank an das HASI Team für ihre Arbeit.

Viele Grüße,
Dirk

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR