Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Katja berichtet


Liebes Hannover-Singles-Team!

Ich habe gerade meine Mitgliedschaft bei Euch beendet (mit ein bißchen Wehmut, denn immerhin hat meine Anzeige unter "Katja, 33" seit Januar auf Eurer Website gestanden und kam vor allem an Anfang auch sehr gut an, der Anzahl der Zuschriften nach zu urteilen...), denn ich habe es tatsächlich geschafft, durch eben diese Anzeige jemanden zu finden. Er hatte schon im Winter geantwortet, im April haben wir uns getroffen, sind seither gute Freunde geworden, und letzte Woche ist nun mehr daraus geworden.

Es ist wirklich toll!
Ich hoffe sehr, daß es auch hält, bin aber eigentlich zuversichtlich.
Wir waren beide wirklich sehr lange allein und haben nun zu einander gefunden. Vielen Dank für Eure wunderbare Website, die dies möglich gemacht hat!

(Heute fand ich eine neue Antwort auf meine Anzeige in meiner Mailbox vor, und bin dadurch daran erinnert worden, daß es wohl nur fair wäre, die Anzeige jetzt herauszunehmen. Von Eurer Newsletter-Mailingliste werde ich mich aber noch nicht streichen lassen, weil mir Eure Seite so gut gefällt. Übrigens hatte ich "hannover-singles.de" vor allem deshalb ausgesucht, weil man hier in seinen Anzeigen nicht nur stumpf irgendwelche Kästchen ankreuzen und Standard-Antworten auf alberne Fragen eingeben darf, sondern auch seine eigenen Texte formulieren kann.
Wirklich super! Weiter so! :-) )



Viele Grüße,
Katja

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR