Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Katrin und Robert berichten


Auch unsere Geschichte beginnt in den Weiten des www - besser gesagt auf dieser wunderbaren website.

Katrin und RobertEs ist August 2002 als ich, Katrin, nach den ersten misslungen Blinde-Dates wieder auf der Suche nach neuer, männlicher ´Beute´ bin. Irgendein gescheiter Mann muss doch zu finden sein... Nachdem ich einige unschöne Dates mit Männern hatte, die mir zuvor nicht mal ein Foto von sich gemailt hatten, war nun die neue Devise: "Ich kauf doch nicht die Katze im Sack". Unter den Einträgen mit Foto fand ich auch dann einen hübschen, jungen Mann aus Langenhagen - robudus, damals 25 und Informatiker.

Ich schrieb robodus =Robert also einen langen, spannenden Text über mich und siehe da: prompt gab’s eine Antwort. Vom Schreiben sind wir ziemlich schnell zum telefonieren übergegangen, bis plötzlich Funkstille herrschte. Robert wollte nichts mehr von mir wissen, da er zu seiner Ex-Freundin zurück gekehrt war.

Dann aber, ca. 4 Wochen später, ich war wieder auf dieser HASI-website unterwegs, sprang mir direkt auf Platz 1 der männlichen Singles robodus ins Auge - von wegen er ist wieder bei seiner Ex-Freundin. So habe ich ihm direkt eine sms geschrieben und voller guter Laune schlug mir Robert plötzlich ein Treffen vor. Bis dahin telefonierten wir noch einige Male, und trafen uns dann bei hochsommerlichen Temperaturen am 15.08.2002 am Maschsee in Hannover. Erkennungszeichen sollte ganz klassisch eine rote Rose sein, wie kitschig :o) Unser Treffen verlief ausgesprochen gut - erst saßen wir zusammen im Pier51, später lud mich Robert noch zu sich nach Hause ein um ein Video zu gucken. Und der Abend endete dann ziemlich spät mit einem ersten zaghaften Kuss.

Katrin und RobertVon da an war ziemlich schnell klar, dass aus unserer www-Liebe eine reale Liebe werden sollte. Während wir die ersten Wochen mit Pendeln zwischen Langenhagen, Braunschweig und dem Harz verbrachten, zog ich Ende 2002 dann bereits bei Robert ein. Ab da begann unser wunderschöner Alltag zu Zweit.

Wenn wir Zwei nicht mit arbeiten beschäftigt sind, verbringen wir unsere Freizeit natürlich gemeinsam. Wir treffen uns gerne mit Freunden, unternehmen und verreisen sehr viel und oft, gehen gemeinsam ins Fitnessstudio, kochen zusammen und lieben gute Filme.

Im Sommer 2004 (ebenfalls am 15.08.) haben wir uns im Kreis der Familie verlobt und uns dann auch schon bald in die ersten Hochzeitsvorbereitungen gestürzt...

Katrin und RobertUnsere standesamtliche Trauung fand am 24.05.2007 im Gewölbekeller der Burg Hardenberg in der Nähe von Göttingen statt. Die Trauung wurde ganz romantisch bei brennendem Kamin, Kerzenschein und romantischer Musik gehalten. Nach der Trauung gab es einen Sektempfang im Freien und anschließend eine Kaffeetafel im Burghotel Hardenberg. Zwei Tage später, am 26.05.2007, heirateten wir kirchlich in der Nikolai-Kirche Herzberg am Harz. Der ökumenische Gottesdienst wurde auf deutsch und polnisch gehalten und von einem Gospelchor musikalisch begleitet. Nach der Trauung fuhren wir mit unseren 50 Gästen in unsere wunderbare Location direkt am Seeurger See, Graf Isang, um dort ein wunderschönes und einmaliges Hochzeitsfest zu feiern.

Noch heute schauen viele Leute noch sehr ungläubig wenn wir erzählen, dass wir uns im www kennen und lieben gelernt haben – für die meisten ist es recht unvorstellbar, dass eine so große Liebe bzw. sogar eine Ehe im Internet entstehen kann. Aber es ist vorstellbar – wir sind der perfekte, glückliche Beweis dafür!

Robert & Katrin aus Langenhagen

zurück

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2018 NIWA GbR