Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Nicole und Frank berichten


Hallo liebes HaSi-Team!

Auch wir wollen unser Glück mit Euch und anderen teilen!

Wir, das sind Höllenengel12 oder auch Nicole und Surfy69 bzw. Frank. Wir haben uns am 20. Januar diesen Jahres über HaSi kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich.

Wir beide haben für uns das Glück auf Erden gefunden und lassen uns das auch nicht mehr nehmen. Nicole hat zwei wundervolle Kinder, René (10) und Vvien (8), die auch ich in mein Herz geschlossen habe. Unsere weitere Zukunft haben wir fest im Blick und im Griff und sind total glücklich.

Wir sagen DANKE an HaSi und hoffen, dass auch andere ihren Partner für eine gemeinsame Zukunft finden werden.

Viele liebe Grüße an das gesamte Team Nicole + Frank

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR