Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Ramia und Daniel berichten


1.111
Oftmals wird das Medium "Internet" als Basis für eine Beziehung belächelt, da viele sich die Möglichkeiten nicht vorstellen können. Als ich, Daniel, im Jahr 2002 auf der Suche nach Unternehmungen in Hannover war und zufällig auf der Seite www.hannover-singles.de landete, war auch für mich die Vorstellung, hier jemanden kennenzulernen, überhaupt nicht gegeben.

Im Chat damals als Navy unterwegs, wurde ich von einer jungen Dame namens pappnase in das Chatgeschehen eingebunden, leider verloren wir uns danach 3 Monate aus den Augen. Nur rein zufällig schaute sie im März wieder in den Chat, woraufhin ich ihr meine ICQ-Nummer gab. Einem Monat voller Gespräche über Interessen und Probleme folgte das erste Treffen, ausgerechnet an meinem Geburtstag, den ich auf einem Usertreffen im Celtic Tiger feierte.

3 Tage später, Ostersonntag, besuchte sie mich. Seit diesem Tag sind wir unzertrennlich. Wir bemerkten nicht nur die vielen gemeinsamen Interessen, sondern auch die gemeinsame Gabe, auf die Wünsche, aber auch Probleme des Anderen einzugehen.

Auch die Tatsache, dass ich bei der Marine war und wir die erste Zeit eine Fernbeziehung führen mussten, hat uns sehr zusammengeschweisst. Sofort nach Ende der Marinezeit im Dezember 2004 zogen wir zusammen.

Ich war mittlerweile Admin bei Hannover-Singles, denn ich wusste und weiß bis heute, was ich der Seite zu verdanken habe. Im September 2005 machte ich ihr einen Heiratsantrag, den sie sofort annahm. Beim ersten Entwurf der Einladungskarten und dem Zählen der Tage fiel es uns auf. Am Tag der Hochzeit, dem 06.05.2006 sind es 1.111 Tage. Ein weiteres Zeichen für uns.

Wir haben Hannover-Singles.de eine Menge zu verdanken, ohne diese Seite würde es diese junge Familie nicht geben.

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2018 NIWA GbR