Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Jungfrau-Mann und die Frauen

Der Jungfrau-Mann und....

.... die Widder-Frau
Die abenteuerlustige Widder-Frau wird selten genug Geduld und Verständnis für seine zurückhaltende und vorsichtige Einstellung haben. Sie will alles - und das möglichst sofort. Er sollte ihr zeigen, daß man auch genießerisch zum Höhepunkt gelangen kann.

.... die Stier-Frau
Da die Stier-Frau im Bett bereit ist, die Führung zu übernehmen, es ihm aber überläßt, die Grenzen festzulegen, fühlt er sich bei ihr sicher und verstanden. Er sollte sich aber auch von ihr mitreißen lassen, einmal über diese Grenzen zu gehen.

.... die Zwilling-Frau
Das Verstehen ist außerhalb des Bettes meist besser. Sie bemüht sich, seine Wünsche zu erfüllen, nur will die rechte Leidenschaft nicht aufkommen.

.... die Krebs-Frau
Er hat nicht nur die starke Schulter, nach der sich die Krebs-Frau sehnt. Erweist er sich als aufmerksamer Partner, erhält er eine zu allem bereite Geliebte.

.... die Löwe-Frau
Auch wenn ihm die Löwe-Frau im Bett zu verspielt ist, sollte er sich davor hüten, sie mit harschen Worten auf seine Linie einschwören zu wollen. Läßt sie sich zähmen, verwandelt sie sich zur krallenlosen Hauskatze - alles andere als erstrebenswert!

.... die Jungfrau-Frau
Eine Beziehung, in der Sex meist keine tragende Rolle spielt. Doch muß im Bett keine Langeweile vorherrschen: Wenn beide bereit sind, ihre sexuellen Horizonte zu erweitern und zu experimentieren, ist viel Spaß auf Dauer wahrscheinlich.

.... die Waage-Frau
Es kann ihn auf die Palme bringen, wie unbekümmert und gedankenlos die Waage-Frau mit ihrem Sex-Appeal spielt. Mit seiner übertriebenen Kritik treibt er sie aber nur in ein Schneckenhaus. Er sollte lieber versuchen, ihre Leidenschaft zu genießen.

.... die Skorpion-Frau
Ihr sexueller Appetit jagt ihm bisweilen fast Angst ein. Und bei der Art, wie sie ihren Hunger stillt, fühlt er sich schnell überfordert und ausgenutzt.

.... die Schütze-Frau
Die Tugenden, die er schätzt - Treue und Verläßlichkeit - scheint sie nicht zu kennen. Im Bett fast rücksichtslos, bisweilen sogar grob, kommt er überhaupt nicht auf seine Kosten. Wenn es Liebe ist, erträgt er es. Doch die Unsicherheit bleibt.

.... die Steinbock-Frau
Die unruhige Steinbock-Frau wird ihm niemals ganz allein gehören - zu vielfältig sind ihre Interessen, zu unstetig ihr Geist. Doch beim Sex kann sie ihm den Himmel auf Erden bereiten und vollkommen neue Einblicke eröffnen.

.... die Wassermann-Frau
Die Vorliebe der Wassermann-Frau für akrobatische Stellungen kann er nicht teilen. Sie dagegen empfindet seine Neigung zum ausgedehnten Vorspiel als lusttötend. Entweder finden beide einen gemeinsamen Nenner - oder der Frust herrscht.

.... die Fische-Frau
Da sich beide ungewöhnlich gut auf den jeweiligen Partner einstellen können, dürfte auch bei Sex und Erotik über kurz oder lang beste Harmonie vorherrschen. Daß er dabei das Ruder übernimmt, sollte nicht stören, denn der Erfolg spricht für sich.

Polarität:
negativ

Qualität:
beweglich

Element:
Erde

Herrscher:
Merkur (Chiron)

Kennworte:
Analyse, Arbeitsliebe, Ordnungssinn

Motto:
"Ich analysiere"

Die Jungfrau

Der Jungfrau-Mann

Die Jungfrau-Frau
Die Jungfrau-Frau und die Männer


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2019 NIWA GbR