Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Skorpion-Mann

Er lebt ständig zwischen zwei Welten: Zwischen Himmel und Hölle, zwischen heute und morgen. Kein Extrem, das er nicht erforschen möchte. Meistens wird es ein schmerzhaftes Erleiden. Keine Sache, die er wie andere einfach hinnehmen könnte, ohne damit zugleich ein Problem zu entdecken. Der Skorpion ist wie Dr. Faust der oberflächlichste und zugleich tiefsinnigste - vor allem aber der sinnlichste aller Menschentypen.

Zweifellos gibt es Männer, die sich leichter tun, eine Frau glücklich zu machen. Aber keiner ist wie er in der Lage, sie in so schwindelnde Höhen der Lust zu führen, Er ist nicht nur sinnlich - er ist übersinnlich. Er ahnt, er spürt, er weiß um die geheimsten Regungen der Partnerin. Vor ihm kann sie sich nicht verstellen. Bei jeder Begegnung taucht er in ihre Seele ein. Und diese Vereinigung ist ihm fast wichtiger als die körperlichen Vorgänge. Man könnte jetzt meinen, er sei ein recht schwieriger Mensch. Aber das stimmt so nicht. Als schwierig wird ihn nur empfinden, wer nicht versucht, auf ihn einzugehen. Allerdings: Ein sehr bequemer, leicht zu führender Partner ist er bestimmt nicht. Eine Frau, die sich mit einem Skorpion einläßt, sollte wissen, was sie tut, und sich über die Folgen im Klaren sein.

Grundsätzlich möchte er zwar unabhängig sein, doch ist wohl kein anderer Mann so anlehnungsbedürftig. Ohne Liebe könnte er nicht existieren. Denn bei aller Ruhelosigkeit, bei allem Suchen und aller Getriebenheit: Er braucht Halt. Wehe aber dem Menschen, der einen Skorpion verletzt oder verspottet. Er vergisst Derartiges nie und sinnt nur mehr auf Rache.

Er braucht keine Stimmung, keine besondere Atmosphäre. Er kocht immer und überall über. Er steht, sobald er einer aufregenden Frau begegnet, unter Hochspannung. Und er geht auf sein Ziel los, als wäre er geradezu süchtig nach Intimitäten. Ist sie nicht längst von ihm abgerückt, wird sie sich seiner fast hypnotischen Wirkung kaum mehr entziehen können. Und dann benimmt er sich, als müsste er sich für die Tatsache, ihr wieder einmal auf den Leim gegangen zu sein, mit Vehemenz rächen. Sie ist nicht seine Partnerin, sondern eher ein Gegner. Er denkt nicht an ihr Glück - sondern nur an seinen Triumph über sie.

Am Meisten imponiert ihm eine Frau, wenn er den Eindruck bekommt, er hätte sie einem anderen ausgespannt. Solange er nicht an eine feste Bindung denkt, kann er zum Wilderer im Schutzgebiet verheirateter Frauen werden. Und will er eine Frau haben, kann er schmachten, sich lächerlich machen, so hartnäckig ist sein Einsatz. Sehr häufig ist der Skorpion-Mann auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt. Dann wird ihn keine andere reizen, mag sie noch so attraktiv sein. Beim Liebesakt erwartet er keine besondere Initiative, sie wird auch kaum dazu kommen. Trotzdem kann die Frau damit rechnen, bei ihm im Bett mehr zu bekommen, als sie zunächst vermutet. Er besitzt nur eine erogene Zone: sein Geschlecht.

Polarität:
negativ

Qualität:
fest

Element:
Wasser

Herrscher:
Pluto (Mars)

Kennworte:
Regeneration, Findigkeit, Verschwiegenheit

Motto:
"Ich begehre"

Der Skorpion

Der Skorpion-Mann und die Frauen

Die Skorpion-Frau
Die Skorpion-Frau und die Männer

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR