Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Zwillinge-Mann

Zwei Dinge sollte man über den Zwilling-Mann unbedingt wissen: So, wie er sich heute gibt, wird er morgen bestimmt nicht sein. Das ist an weniger guten Tagen tröstlich: Bei einem Zwilling-Mann darf man immer auf positive Änderungen hoffen. Benimmt er sich im einen Augenblick grob und eigensinnig, kann er im nächsten ungemein zartfühlend und nachsichtig reagieren.

Er ist ein Mann der Überraschungen, der plötzlichen Wendungen. Ruhelos und von einer ungeheuren Neugier getrieben, versucht er bisweilen, an einem Tag mehr zu erleben, als andere in einer ganzen Woche. Liebe, Sex und Erotik - das sind für ihn prickelnd aufregende Expeditionen ins Unbekannte. Er will und muß alles kennenlernen, alles erfahren, alles einmal ausprobieren. Hat er sich vorgenommen, ein Geheimnis zu lüften, kann ihn nichts aufhalten.

Seine wahren Gefühle weiß der Zwilling-Mann gut zu verbergen, denn er schwelgt gerne in Widersprüchen. Nie kann sich seine Partnerin seiner Liebe wirklich sicher sein. Während er ihr noch heftig den Hof macht und sie liebkost, ist er vielleicht schon anderweitig verliebt. Andererseits bedeutet scheinbare Gleichgültigkeit nicht, daß er nicht tiefste Gefühle hegt.

Frauen gegenüber ist er charmant und einfallsreich. Er versteht es, sie in ein interessantes Gespräch zu verwickeln, ohne sie seine Begierde spüren zu lassen. Seine eigentliche Stärke ist der Zauber, der von ihm ausgeht. In der Nähe dieser energiegeladenen Männer fühlen sich seltsamerweise alle Frauen sofort wohl, verstanden und geborgen.

Er verliert nicht viele Worte. Lieber läßt der Zwilling-Mann seine Hände sprechen. Wenn er will, kann er mit ihnen jede Frau in Stimmung bringen. Ein unbedecktes Frauenknie, ein nackter Oberarm - schon liegen seine Hände darauf, jagen Schauer durch ihren Körper. So ist seine Stärke auch das Vorspiel. Er beherrscht alle Feinheiten und Nuancen, kein Zentimeter ihres Körpers entgeht seiner Aufmerksamkeit. Sex bei ausgelöschtem Licht mag er dagegen überhaupt nicht. Der Zwilling-Mann bevorzugt Spiegel, möglichst überall, um das Liebesspiel aus allen Blickwinkeln beobachten zu können. Die eigentliche Vereinigung vollzieht der Zwilling-Mann erst, wenn er sich selbst nicht mehr zurückhalten kann. Dann geht alles sehr schnell - fast zu schnell.

Ist ihm die Gespielin zu dominant, verliert der Zwilling-Mann schnell die Lust. Er will, daß sich seine Partnerin unter seinen Händen windet, sich seinen Händen ergibt. Will man einen Zwilling-Mann reizen, muß man die Kunst der Andeutungen beherrschen. Nicht das durchsichtige Kleid oder gar eine entblößte Brust bringen ihn auf Touren. Aber ein kurzer Rock, ein tiefer Ausschnitt, der ahnen läßt, was noch verhüllt ist, stacheln ihn an. Vor allem jedoch schöne, ästhetische Hände kann er stundenlang bewundern. Die Frau, die ihn auf Dauer begeistern will, muß jeden Tag in irgendeiner Weise neu für ihn sein. Sie muß sich ständig verändern und überraschende Rollen spielen. Seine erogenen Zonen befinden sich an den Händen, Armen und Schultern.

Polarität:
positiv

Qualität:
beweglich

Element:
Luft

Herrscher:
Merkur

Kennworte:
Geistigkeit, Beweglichkeit, Nonkonformismus

Motto:
"Ich denke"

Die Zwillinge

Der Zwilling-Mann und die Frauen

Die Zwilling-Frau
Die Zwilling-Frau und die Männer

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR